Ich könnte mir einen Bioshock Film gut vorstellen. Doch das muss schon ein erfahrener Regisseur machen. Aber bitte nicht mit einer Gruppe, die verzweifelt nach einen Ausweg sucht. Dann sterben alle hintereinander, einer wird vielleicht verrückt, einer macht einen Fehler und bleibt nicht bei der Gruppe e.t.c Langweilig!! Schon mehrmals so gesehen.
dann könnte eine Vorgeschichte wirklich interessanter sein.
Ein Film, den ich schon sehnlichst erwarte ist der Halo Film. Die sollen sich mal einigen. Dann wird dieser Film, da bin ich mir sicher, der beste Science Fiction Film der letzten Jahre. (schon weil der im Moment beste Regisseur mit im Boot sitzen wird)
Bioshock: Verfilmung geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe510640
- Persönliche Nachricht:
- Kratos 2
- Persönliche Nachricht:
hmm von denen hab ich bis jetzt nur bloodrayne 1 gesehen und der war ja mal richtig schrott
ich kann gut verstehen dass keiner will das der typ regie führt das will ich auch nicht. ich würde mich riesig über einen bioshock film freuen. das spiel ist ja schon bahnbrechend. aber mal sehen ob es sich gut für einen film umsetzen lässt wollen wirs mal hoffen :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
mit sicherheit hält sich boll für ein verkanntes genie, und denkt seine filme wären gut.omnitiger hat geschrieben:aber wieso macht uwe boll eig. seinen job? der macht doch wohl immer verluste xD bloodrayne,postal, ah wie herrlich diese filme doch nicht waren xD
aber: der filmfond durch den sein zeug finaziert wird ist ein abschreibungsobjekt.
würden die filme gewinne einspielen, würden die investoren abspringen.
so gesehen macht er seinen job sogar sehr gut.
PS: ich habe gerade gelesen, dass diese steuerlücke nun geschlossen ist, und far cry die letzte auf diese weise finanzierte produkion ist. alles was er jetzt noch dreht wird über die boll AG finanziert. hoffentlich ist die bald pleite.