Bioshock: Verfilmung geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

killerloser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

Ich könnte mir einen Bioshock Film gut vorstellen. Doch das muss schon ein erfahrener Regisseur machen. Aber bitte nicht mit einer Gruppe, die verzweifelt nach einen Ausweg sucht. Dann sterben alle hintereinander, einer wird vielleicht verrückt, einer macht einen Fehler und bleibt nicht bei der Gruppe e.t.c Langweilig!! Schon mehrmals so gesehen.

dann könnte eine Vorgeschichte wirklich interessanter sein.

Ein Film, den ich schon sehnlichst erwarte ist der Halo Film. Die sollen sich mal einigen. Dann wird dieser Film, da bin ich mir sicher, der beste Science Fiction Film der letzten Jahre. (schon weil der im Moment beste Regisseur mit im Boot sitzen wird)
xNEOx1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xNEOx1985 »

Uwe Boll was habt ihr immer gegen denn ? 8)
johndoe510640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe510640 »

Wer Uwe Boll Filme mag, hat definitiv einen IQ unter 50 und eine Filminterpretationsschwäche...

Was Schlechteres gibt es eigentlich kaum! Selbst GZSZ hat eine bessere Regie...
Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

was hat uwe boll denn so für filme gemacht?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Postal (- diesen fand ich sogar recht gut eben weil er Schrott ist und das ist das einzige was er sein konnte!)
Schwerter des Königs – A Dungeon Sieges Tale
Alone in the Dark
House of the Dead
BloodRayne
Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

hmm von denen hab ich bis jetzt nur bloodrayne 1 gesehen und der war ja mal richtig schrott :Blauesauge: ich kann gut verstehen dass keiner will das der typ regie führt das will ich auch nicht. ich würde mich riesig über einen bioshock film freuen. das spiel ist ja schon bahnbrechend. aber mal sehen ob es sich gut für einen film umsetzen lässt wollen wirs mal hoffen :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich warte immer noch auf Tetris: Angriff der Killerquader. Das wäre bestimmt ein Oscaranwärter.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

omnitiger hat geschrieben:aber wieso macht uwe boll eig. seinen job? der macht doch wohl immer verluste xD bloodrayne,postal, ah wie herrlich diese filme doch nicht waren xD
mit sicherheit hält sich boll für ein verkanntes genie, und denkt seine filme wären gut.

aber: der filmfond durch den sein zeug finaziert wird ist ein abschreibungsobjekt.
würden die filme gewinne einspielen, würden die investoren abspringen.
so gesehen macht er seinen job sogar sehr gut.

PS: ich habe gerade gelesen, dass diese steuerlücke nun geschlossen ist, und far cry die letzte auf diese weise finanzierte produkion ist. alles was er jetzt noch dreht wird über die boll AG finanziert. hoffentlich ist die bald pleite.