Nichtmal das, sondern einfach nur die PS2-Version.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑23.08.2017 10:35 Also ist das de facto einfach die PS3 HD Version?
Jak and Daxter: PS2-Klassiker jetzt für PS4 erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Jak and Daxter: PS2-Klassiker jetzt für PS4 erhältlich
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn keiner Abwärtskompatibilität nutzt, weil man lieber neue Spiele spielt, warum bringt man dann sowas heraus?
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Hatte auch anfangs gedacht die würden das Spiel (oder die gesamte Trilogie) zumindest ein bißchen remastern, aber die sieht ja fast noch schlechter aus als die PS3-HD-Version...Nix für mich:-)
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Gut, durchgespielt habe ich es schon, ebenfalls in der HD Triologie für die PS3, und fand es auch mega gut. Habe es nur nicht platiniert.Todesglubsch hat geschrieben: ↑23.08.2017 12:09Bei der Vita-Trilogie hab ich bereits beim Erstling aufgegeben.CryTharsis hat geschrieben: ↑23.08.2017 11:33 Don`t judge a game by its worst port.
In den VITA-Fassungen war die performance grottig und der Input lag so schlimm wie in kaum einem anderen Spiel. Die Titel auf der VITA zu spielen, war (und ist leider immer noch, da keine patches erschienen) eine Zumutung.
Aber den zweiten Teil hab ich auch auf der PS2 nie geschafft. Hoher Schwierigkeitsgrad und Bärtchen, das ist das einzige, was mir im Kopf geblieben ist.
Neee. Die Minigames waren schwer und der Endkampf, aber der Rest war alles schaffbar. Laut Trophäenanzeige haben knapp 20% der Spieler die Platin von Sly 1, also kann's ja nicht so schwer gewesen seinmuecke-the-lietz hat geschrieben: ↑23.08.2017 11:37 Oh ja, Sly war immer klasse, aber der erste Teil war auch mega schwer.
Aber es war auf jeden Fall schwerer als der vierte Teil, der auch richtig toll war, aber leider nicht mehr so eine große Beachtung fand.
Ach, das waren wirklich tolle Spiele.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Es war einfach ein GTA ... nennen wirs beim NamenCryTharsis hat geschrieben: ↑23.08.2017 11:33Don`t judge a game by its worst port.
In den VITA-Fassungen war die performance grottig und der Input lag so schlimm wie in kaum einem anderen Spiel. Die Titel auf der VITA zu spielen, war (und ist leider immer noch, da keine patches erschienen) eine Zumutung.
Was Naughty Dog mit dem zweiten Teil geschaffen haben, ist eine absolute Rarität: sie haben zwar das grundlegende Konzept aus dem Erstling übernommen, es aber so stark ausgebaut, verbessert und mit neuen Elementen angereichert, dass es zunächst wie ein völlig anderes Spiel wirkte.
Teil 1erst letztes Jahr wieder durchgespielt.
Eine Perle sondergleichen.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Gott sei Dank nicht es ist die UR PS2 Version ohne die ganzen Bugs der PS3 Version und ohne den schlechteren Lichteffekten. Beste Weg heute Jak und Daxter zu spielen ist definitiv die PS4 Version.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑23.08.2017 10:35 Also ist das de facto einfach die PS3 HD Version?
Habe den Code bei Lost Legacy dabei gehabt, überlege aber noch, ob ich den einfach verkaufe.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
?EllieJoel hat geschrieben: ↑23.08.2017 13:44Gott sei Dank nicht es ist die UR PS2 Version ohne die ganzen Bugs der PS3 Version und ohne den schlechteren Lichteffekten. Beste Weg heute Jak und Daxter zu spielen ist definitiv die PS4 Version.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑23.08.2017 10:35 Also ist das de facto einfach die PS3 HD Version?
Habe den Code bei Lost Legacy dabei gehabt, überlege aber noch, ob ich den einfach verkaufe.
Ich fand die Ps3 Version sehr schick und hatte auch keine größeren Bugs. Davon höre ich zum ersten Mal.
Aber ich google mal.
Edit:
Nichts diesbezüglich gefunden.
Aber ich installier das Ding heute einfach mal auf der PS4 und schau mir das an.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hatte auf der PS3 auch keine Probleme.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Spiel heute zugeschickt bekommen und es waren zwei Download-Vouchers drin: auf einem steht irgendwas von digitalen Bonusinhalten und "That`s you" und auf dem anderen digitaler Inhalt und "Uncharted: Lost Legacy", beide ohne Details. Was davon soll denn jetzt der Code für Jak & Daxter sein?!
Sieht mir eher danach aus, als ob der eine key etwas für That`s you freischaltet und der andere irgendwas für Uncharted Lost Legacy...
Sieht mir eher danach aus, als ob der eine key etwas für That`s you freischaltet und der andere irgendwas für Uncharted Lost Legacy...
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ja, das sind beides nicht die JnD Codes, denn bei mir lag der JnD Code noch zusätzlich dazu. Und die anderen beiden beschriebenen Codes eben auch.CryTharsis hat geschrieben: ↑23.08.2017 14:29 Ich habe das Spiel heute zugeschickt bekommen und es waren zwei Download-Vouchers drin: auf einem steht irgendwas von digitalen Bonusinhalten und "That`s you" und auf dem anderen digitaler Inhalt und "Uncharted: Lost Legacy", beide ohne Details. Was davon soll denn jetzt der Code für Jak & Daxter sein?!
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was soll der Scheiß denn nun? Noch im April wurde damit geworben, dass die *komplette* Trilogie +(!) Jak X als Bundle in 1080p für die PS4 erscheinen werde. Dann war ein paar Monate Stille und nun will man 14,99 € für lediglich den ersten Teil der Reihe?
Meine Güte!
https://blog.de.playstation.com/2017/04 ... n-fur-ps4/
Meine Güte!
https://blog.de.playstation.com/2017/04 ... n-fur-ps4/
Zuletzt geändert von No Cars Go am 23.08.2017 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich soll den Jak & Daxter Code ja auch eigentlich per mail zugeschickt bekommen... Was schalten dann aber die anderen frei? Den Mulitplayer oder den PSN Download für das Spiel?!muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑23.08.2017 14:31Ja, das sind beides nicht die JnD Codes, denn bei mir lag der JnD Code noch zusätzlich dazu. Und die anderen beiden beschriebenen Codes eben auch.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
15 Öcken finde ich für einen Teil auch ganz schön fett. Zumal da auch nicht viel dran gemacht worden ist.No Cars Go hat geschrieben: ↑23.08.2017 14:32 Was soll der Scheiß denn nun? Noch im April wurde damit geworben, dass die *komplette* Trilogie +(!) Jak X als Bundle in 1080p für die PS4 erscheinen werde. Dann war ein paar Monate Stille und nun will man 14,99 € für lediglich den ersten Teil der Reihe?
Meine Güte!
@CryTharsis
Kein Plan, war heute noch nicht zu Hause. Und bis gestern waren die Codes bei mir noch nicht gültig. Konnte bisher daher auch noch nicht JnD runterladen.
Werde mir das heute Abend mal anschauen, wenn ich zu Hause bin.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
15 Öcken finde ich für einen Teil auch ganz schön fett. Zumal da auch nicht viel dran gemacht worden ist.No Cars Go hat geschrieben: ↑23.08.2017 14:32 Was soll der Scheiß denn nun? Noch im April wurde damit geworben, dass die *komplette* Trilogie +(!) Jak X als Bundle in 1080p für die PS4 erscheinen werde. Dann war ein paar Monate Stille und nun will man 14,99 € für lediglich den ersten Teil der Reihe?
Meine Güte!
@CryTharsis
Kein Plan, war heute noch nicht zu Hause. Und bis gestern waren die Codes bei mir noch nicht gültig. Konnte bisher daher auch noch nicht JnD runterladen.
Werde mir das heute Abend mal anschauen, wenn ich zu Hause bin.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Die anderen kommen dann wohl leider später. In nativer FULL HD Auflösung wird davon aber keines laufen. Sind halt nur die PS2-Fassungen, emuliert und hochskaliert.No Cars Go hat geschrieben: ↑23.08.2017 14:32Was soll der Scheiß denn nun? Noch im April wurde damit geworben, dass die *komplette* Trilogie +(!) Jak X als Bundle in 1080p für die PS4 erscheinen werde.