McDonald's: Spiele als Ursache für Übergewicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wenn man 24h zockt und sich das futter bringen lässt ist vielleicht was dran, aber es ist immernoch jede Person selbst "schuld"

Wenn ich zocke ess ich manchmal den ganzen Tag nichts :D
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

und früher haben sie halt nur vor der glotze gehangen. oder bücher gelesen, lego, carrera oder eisenbahn gespielt. videospiele sind ja nun weiß gott nicht das einzige hobby, bei dem man sich nicht viel bewegen muss.
Eranor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eranor »

Er macht einen großen Fehler... von einem Fixpunkt auf den anderen zu lenken...

Dick sein hat mehr Ursachen und auch unterschiedliche...

Frust, Liebe, Vererbung... die spielen da auch alle mit und sorgen dafür, das auch Leute die Weder zu Fastfood Ketten gehen, noch Video Spiele spielen, dick werden...
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Uh, lasst uns zusammenlegen und Herrn Easterbrook eine DVD von SuperSize Meschicken.
Teilweise hat er recht, aber gerade sein Konzern sollte sich da mal ganz ruhig verhalten.
Lion33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

ich bin der ansicht, dass beide faktoren zusammen eine rolle spielen es kommt aber vor allem auf die bewegung an.
sport+spielen=dünn
mcdonalds+sport=dünn
mcdonalds+spielen=dick
mcdonalds+spielen+sport=dünn
also im normalfall müsste das so sein, da sport ja die kalorien verbrennt die man vorhin überflüssig in sich hinein gefressen hat.es kommt natürlich auch darauf an wie viel man von allem macht(also jemand der sich 4x am tag ein big mäc maxi menü reinpfeifft dürfte normalerwiese nicht dünn sein).beim letzten ist es natürlich so, dass man zeit haben muss um so leben zu können.

Gruß
Lion33
astravarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von astravarg »

Ick find das vor allem so gesehen lustig, dass bei uns Mäces sogar noch PC Spiele als Gewinn anbietet mit ihrem Tralalala Monopoly.

Kennt das der Peter hier nich oder is die deutsche Sparte die Ausgeburt der Fettleibigkeitshölle?
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

LOL
wenn man sich anschaut, was bei McK*** verkauft wird, dann wird einem schnell klar, dass solches Essen einen großen Beitrag zur Fettleibigkeit trägt. es gibt so viele Leute, die keine Videospiele und bei Mc essen und trotzdem Fett werden. Mit Spielen geht nur etwas schneller. Mit einer gesunden Ernährung kann man auch trotz Videospielen dünn bleiben.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ich esse gelegentlich bei Macces und zocke relativ viel, bin aber ziemlich schlank. Was mache ich falsch? Bin ich anders? Hilfe!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Xee hat geschrieben:Außerdem finde ich das an dem Übergewicht Werder McDonalds noch Videospiele schuld sind sondern einzig und alleine die Hedonistischen Jugendlichen und ihre unfähigen Eltern und niemand anderes !
sehe ich genauso :) also auf die kinder bezogen jugendliche sollten für sich selber entscheiden was sie essen und wieviel sport sie machen und wenn sie kein sport machen wollen sind sie eh scheisse ;) spass
der einzige dickmacher is meine scheiss ernährung zur zeit wenn ich von der uni komm teilweise erst nach 18 uhr dann hau ich mir nur fertig gerichte rein weil ich keine lust/geduld hab noch ne halbe stunde was "vernünftiges" zu kochen
naja zum glück gibts hier n kraftraum im wohnheim um dem entgegen zu wirken achja joggen hilft auch sehr gut ;)
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

mc donalds plus spiele machen fett?

gut! geh ich halt zu burger king!
Matzok1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matzok1990 »

Scheiße, ich mach da scheinbar auch was falsch, weil ich täglich am schreibtisch hocke und zocke, ich esse manchmal bei McDonalds und wenns Fleisch oder Fisch gibt, esse ich nie Gemüse dazu, weil ich das verabscheue.
Ergebnis: im Alter von 17 Jahren um die 1,85m und dabei nur 72 kg, ich werde oft von Verwandten darüber angesprochen, dass ich mal mehr essen sollte. Hmm, fast so misteriös wie Uri Geller :).
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

DoktorAxt hat geschrieben:Ich esse gelegentlich bei Macces und zocke relativ viel, bin aber ziemlich schlank. Was mache ich falsch? Bin ich anders? Hilfe!
Nich soviel WoW spielen , das macht magersüchtig :P

Ne einfach darauf achten das man genug Kcal am Tag zu sich nimmt oder halt ein bisln mehr :)
Eranor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eranor »

DoktorAxt hat geschrieben:Ich esse gelegentlich bei Macces und zocke relativ viel, bin aber ziemlich schlank. Was mache ich falsch? Bin ich anders? Hilfe!
Nix machst du falsch ^^

Irgendwie sucht nur immer jeder nen Patentrezept für die allgeimeine Gewichtszunahme...

Wenn mir jemand verrät, wie ich an einem Salat dick werden kann, nur weil ich ihn bei McDoof esse? Oo

Da ist die Theorie von wegen Videospiele = Zu wenig Bewgung ja noch einleuchtender... -.-

Jeder muss halt sehen wie erlebt / isst / sich bewegt und da schauen was man verändern kann...

Genauso wie Diäten nie für jeden Funktionieren können... Aber man muss ja immer mit der Masse schwimmen... vorallem bei der Meinung -.-
johndoe346276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe346276 »

dito besser kann man es nicht sagen xD aber ein wenig recht muss ich dem Mc Donalds typen schon geben :)

mfg julius
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

man darf halt während den zock sessions nicht vergessen hin und wieder sanft eine eine pracht wurst vor dem herrn in die schüssel gleiten zu lassen.

das ist das ganze geheimnis hinter meiner sportlichen figur!