SaperioN hat geschrieben: ↑21.08.2017 13:10
Kann ich von Sony voll und ganz nachvollziehen.
Würde auch nicht wollen das meine Firma nur ansatzweise mit dem "Weltmarktführer im Sch....e bauen" in Verbindung gebracht werden könnte.
Oh, dafür hat ihr Betriebssystem, wie hieß es denn gleich nochmal, eine kleine aber feine Erfolgsgeschichte hingelegt ...
Würde auch nicht wollen das meine Firma nur ansatzweise mit dem "Weltmarktführer im Sch....e bauen" in Verbindung gebracht werden könnte.
Schließlich ist Sony Weltmarktführer was marode Netzwerkarchitektur angeht, da kann man sich nicht mit so niederem Gesindel abgeben
sourcOr hat geschrieben: ↑21.08.2017 13:56
Schließlich ist Sony Weltmarktführer was marode Netzwerkarchitektur angeht, da kann man sich nicht mit so niederem Gesindel abgeben
Das PSN läuft, seitdem PSNow Beta gestartet ist, wirklich unter aller Sau.
Vorher wars ja noch halbwegs ok, aber seit ein paar Wochen...
Gesindel trifft es ganz gut. Wir sind schließlich schlecht für die ganzen Playstation Kinder
Oh, dafür hat ihr Betriebssystem, wie hieß es denn gleich nochmal, eine kleine aber feine Erfolgsgeschichte hingelegt ...
Bist du treuer Linux User, oder wie?
Das Lustige an dem Laden ist ja gerade wie man es schafft mit Marktführerprodukten so zu Fehlwirtschaften.
Diese "Fenster" Software, wenn du dir den aktuellen Verlauf der Desktop-PCs Verkäufen anschaust, gehört mit dazu
Nene ich bin eifriger Win 7 Kämpfer bis zum bitteren Ende
Finde trotzdem zum Kopfschütteln wie sich M$ entwickelt hat.
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 21.08.2017 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑21.08.2017 14:51
"Fehlwirtschaften"
Ruft den Duden Verlag an. Fehlwirtschaften steht ab jetzt dafür dauerhaft massig Gewinn einzufahren.
Es ist wie mit Fallout 4... das Spiel ist ok, aber es hätte um ein Vielfaches besser sein können .
Verstehst ? :wink:
Dann war das vielleicht nicht optimal gewirtschaftet. Aber für eine Fehlwirtschaft braucht MS noch mehrere Milliarden € Verlust. Und wenn man die gleiche Arbeitskraft mit weniger Personalaufwand erreicht, ist das auch nicht falsch gewirtschaftet.
Du musst ja kein MS Sympathisant sein, aber wenigstens verstehen, dass MS nicht mehr Bösewicht, als andere Großkonzerne.
Einige Ihrer Standbeine sind in unserer Gesellschaft und in der Berufwelt einfach viel zu stark verankert um von jetzt auf gleich zu fallen.
Aber auf lange Sicht gesehen, sehe ich die Titanic untergehen. :wink:
Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑21.08.2017 14:55
Und wenn man die gleiche Arbeitskraft mit weniger Personalaufwand erreicht, ist das auch nicht falsch gewirtschaftet.
Also in der Abteilung "Windows phone " arbeitet nicht einmal mehr die Putzfrau ?!
---
Ja mehr Bösewicht als andere sind sie nicht, da geb ich dir Recht.
Der Laden bringt mich eher zum Lachen wenn ich von deren wirtschaftlichen Entscheidungen lese.
Liest sich wie ein Satiremagazin.
Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑21.08.2017 14:55
Und wenn man die gleiche Arbeitskraft mit weniger Personalaufwand erreicht, ist das auch nicht falsch gewirtschaftet.
Also in der Abteilung "Windows phone " arbeitet nicht einmal mehr die Putzfrau ?!
Warum nicht? Für Businesskunden arbeiten die noch.
"Der Laden bringt mich eher zum Lachen wenn ich von deren wirtschaftlichen Entscheidungen lese."
Entscheidungen, die dennoch zu mehr Gewinn beitragen
Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑21.08.2017 14:51
"Fehlwirtschaften"
Ruft den Duden Verlag an. Fehlwirtschaften steht ab jetzt dafür dauerhaft massig Gewinn einzufahren.
Es ist wie mit Fallout 4... das Spiel ist ok, aber es hätte um ein Vielfaches besser sein können .
Verstehst ? :wink:
Dann war das vielleicht nicht optimal gewirtschaftet. Aber für eine Fehlwirtschaft braucht MS noch mehrere Milliarden € Verlust. Und wenn man die gleiche Arbeitskraft mit weniger Personalaufwand erreicht, ist das auch nicht falsch gewirtschaftet.
Du musst ja kein MS Sympathisant sein, aber wenigstens verstehen, dass MS nicht mehr Bösewicht, als andere Großkonzerne.
Gibst auf. Iwie verwechseln Fanboys Konsolen Ersteller mit der Wohlfahrt.