Angekündigt: Jurassic World Evolution

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Jurassic World Evolution

Beitrag von Antimuffin »

Konata1337 hat geschrieben: 21.08.2017 09:40 Jurassic World ist, nach JP3, der schlechteste Film der Reihe. Man könnte meinen, der Film hatte auch schon Videospielqualität :ugly:
In 20 Jahren aber gutes Trashfilm-Potenzial.
So schlecht fand ich ihn nicht, aber man merkte, dass ein unerfahrener Regisseur dran gearbeitet hat. Naja, Bayona wird mit dem nächsten Teil ohnehin was wesentlich besseres raushauen. Ein Horror-Regisseur ist perfekt für die Reihe.
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

An Operation Genesis kann ich mich auch noch wage erinnern. War ganz nett. Hoffe mal das Spiel hier wird ein bisschen komplexer und ausgereifter. Der Trailer sieht schon nett aus. Hätte nichts dagegen wenn das fertige Spiel 1:1 so ausschaut. Sollte mit der heutigen Hardware (PC, PS4 Pro, Xbox One X) ohne weiteres machbar sein *g*.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Nachtklingen hat geschrieben: 20.08.2017 22:21 Verstehe den Sinn nicht,warum sollte man solch Großartige Geschöpfe einsperren und den Leuten vorführen?
ist warscheinlich die erste gute Post von dir aber warscheinlich hats du es nur geschwieben, weil es in einer Micrososft PK angekündigt wurde...... :roll:
DaedaliusRE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaedaliusRE »

Bin ich hier der einzige, der sehr beunruhigt über die Tatsache ist, dass Frontier daran arbeitet? Ich war schon über Planet Coaster enorm geschockt. Beziehungsweise über die miese Performance. Soweit ich weiß haben große Parks ja bis heute mit enormen fps problemen zu kämpfen. Selbst nachdem ich (unter anderem auch für Planet Coaster) mir einen neuen Pc mit einer GTX 1080. i7-7700K @ 4.20 GHz und 16GB ram zugelegt habe, liefen große Parks absolut fürchterlich darauf, was wohl dafür gesorgt hat, dass ich Frontier gegenüber eine äußerst verbitterte Meinung habe.

Ich BETE zu Gott, dass sie es dieses mal besser hinbekommen. Seit Operation Genesis hoffte mein Herz irgendwann auf einen offiziellen oder inoffiziellen Nachfolger... : (
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Bin mal gespannt darauf. Wollte immer Jurassic Park Operation Genesis ausprobieren aber war mir zu teuer.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

DARK-THREAT hat geschrieben: 20.08.2017 21:56 Freue mich schon auf das Spiel. Hatte mir schon immer so ein Spiel gewünscht. Schon dass das Handygame nun groß und erwachsen wird...
Du als XBox fan solltest eigentlich wissen, dass es einen "Vorgänger" auf der originalen XBpx gab. Ist soweit ich weiß allerdings eines der seltensten Spiele für dieses System. (auch wenns an sich Multiplatt war.. und gerade auch gesehen dass andere bereits davon gesprochen haben)
Aber für die XBox ist s denk ich am teuersten heute :D

//Nope gerade mal geschecked.. PC Version ist aktuell ..auf Amazon -______- .... am teuersten.. my bad.. still ..original XBox Spiele sind ansonsten sehr sehr günstig.. dieses nicht :wink:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

sabienchen hat geschrieben: 28.08.2017 20:58 Du als XBox fan solltest eigentlich wissen,
:roll:
Im ernst? Ich hatte die erste XBOX nicht, die ich zu der Zeit einen PC hatte, neben der N64. Und als "XBOX Fan" würde ich mich persönlich nicht bezeichnen. Eher Fan mancher Spiele und Franchises.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

DARK-THREAT hat geschrieben: 28.08.2017 21:12
sabienchen hat geschrieben: 28.08.2017 20:58 Du als XBox fan solltest eigentlich wissen,
:roll:
Im ernst? Ich hatte die erste XBOX nicht, die ich zu der Zeit einen PC hatte, neben der N64. Und als "XBOX Fan" würde ich mich persönlich nicht bezeichnen. Eher Fan mancher Spiele und Franchises.
hey... nimm doch nicht alles so ernst... :wink: