Es gibt Hypes, die setzen sich sofort durch und bleiben ewig. Nur so am Rande. "Absolut alles" lass ich hier so nicht durchgehen. =P
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
uh ja RE7yopparai hat geschrieben: ↑17.08.2017 16:37Dann hast du die Wahl zwischen Dirt Rally, Driveclub VR und Gran Turismo Sport. Und du solltest vor dem Kauf abgesichert haben, dass dir nicht übel wird bei schneller Fahrt (keineswegs selbstverständlich, hohe Geschwindigkeiten bzw. Insbesondere Richtungswechsel könnten dir auch dann auf den Magen schlagen, wenn du generell keine Probleme hattest). Zusätzlich solltest du langfristig die Kosten für ein Lenkrad nebst Befestigung einplanen, denn mit Pad ist das irgendwie uncool.
Aber der beste Grund für PSVR ist ein ganz anderer (neben den evtl. wegfallenden Anschaffungskosten für einen entsprechenden Rechner): Resident Evil 7.
Edit: Achja, der Fliegengittereffekt bei PSVR ist wesentlich weniger stark und nervig und die Auflösung ist nominell zwar etwas geringer, da aber mehr Subpixel verwendet werden gleicht sich das aus.
Man merkt das du beim posten nicht vorher den Kopf einschaltest... Ich rede sicherlich nicht vom dem Hype, auf den du hier eingehst. Sondern von dem Hype den jeder Kunde erlebt, wenn er ein neues Produkt besitzt.
Ich rede von Tracking, nicht von Roomscale. Das Tracking wird so oder so für Positional Tracking benötigt und da ist die PS4 Kamera Lösung nicht gerade die Beste, hab ich selbst erlebt als ich sie im Juni da hatte. Da man aber in Rennspielen den Kopf nicht so viel bewegt sollte es nicht ganz so schlimm sein.
Das habe ich aber bereits bei meinem ursprünglichen Post direkt beim zweiten Satz danach getan.
Na dann war es genauso unsinnig wie das hier von dir, darauf war nämlich meine Antwort bezogen.
Ist schon richtig. Nach einigen PSVR Spielen ist das aber in erster Linie dem schlechten Design der Spiele bisher geschuldet. Denn es gibt trotzdem Titel da fällt es nicht auf wie Pixlig die sind.