LawBreakers: Verhaltener Verkaufsstart des Multiplayer-Shooters von Cliff Bleszinski und Boss Key

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: LawBreakers: Verhaltener Verkaufsstart des Multiplayer-Shooters von Cliff Bleszinski und Boss Key

Beitrag von sabienchen.banned »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.08.2017 22:51 Und eine Retailversion gibt's wohl auch nicht, was wohl auch ein paar Verkäufe kostet.
gibt ca 7500 PS4 und wohl n paar hundert PC Versionen in physischer Form. .. :Vaterschlumpf:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: LawBreakers: Verhaltener Verkaufsstart des Multiplayer-Shooters von Cliff Bleszinski und Boss Key

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wollte eigentlich mal die Beta antesten, aber am Ende hab ich die Zeit dann doch lieber in andere Titel investiert. Vielleicht wurde das Game auch nur schlecht beworben, aber der Mangel an Alleinstellungsmerkmalen ist schon erheblich. Als der erste Trailer kam war ich irgendwo zwischen Titanfall2 und InfiniteWarfare. Da macht noch ein SciFi-Hopser nicht viel Eindruck und die paar Gravity-Spielereien, die den Titel hevorheben sollten, könnt ich aus dem Kopf heraus nichtmal beschreiben.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Ich verwechsel das Spiel immer mit Paragon. Naja liegt sicher an den Hatern die das "Meisterwerk" von Cliff nicht zu würdigen wissen.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Pioneer82 hat geschrieben: 13.08.2017 10:29 Ich verwechsel das Spiel immer mit Paragon. Naja liegt sicher an den Hatern die das "Meisterwerk" von Cliff nicht zu würdigen wissen.
Paragon! - Danke.
Ich hatte noch gerade überlegt wie dieser andere SciFi-Shooter hieß, den ich schon wieder völlig gestrichen hatte. Und ja, ich habe auch bereits einige dieser 7-8/10 Hassverisse gesehen :cry: .
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Destiny? Red Orchestra? CS:GO? PUBG? Was sind denn das für Vergleiche. Das schlägt ja nichtmal ansatzweise in die gleiche Kerbe.

Aber gegen Overwatch anzustinken ist nicht leicht. Besonders, wenn man genau dasselbe machen will - Heldenklassen mit Teamplay. Zeigt ja gut, wie man sich anstrengen muss, wenn der Martkführer einen mit einem einfachen Event auf die Finger haut.

Ich gönne Overwatch einen guten Rivalen, aber Lawbreakers war's wohl nicht. Da hätte man sich wohl mehr anstrengen müssen.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

$tranger hat geschrieben: 14.08.2017 15:00 Destiny? Red Orchestra? CS:GO? PUBG? Was sind denn das für Vergleiche. Das schlägt ja nichtmal ansatzweise in die gleiche Kerbe.

Aber gegen Overwatch anzustinken ist nicht leicht. Besonders, wenn man genau dasselbe machen will - Heldenklassen mit Teamplay. Zeigt ja gut, wie man sich anstrengen muss, wenn der Martkführer einen mit einem einfachen Event auf die Finger haut.

Ich gönne Overwatch einen guten Rivalen, aber Lawbreakers war's wohl nicht. Da hätte man sich wohl mehr anstrengen müssen.
Na eben, gibts schon 1000 mal. Wo ist das alleinstellungsmerkmal?
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Bild

30€ bei ein Spiel wo schon Am Anfang so wenig Spieler gibt? Nee sry zumal es ein tybischer Arena Shooter gibt den es bestimmt schon x mal woanders gibt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

~1600 Spieler peak gestern. Schade drum.
Dr.Khaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Khaos »

Lustig wie auch auf Steam jeder schreibt, dass er bei so wenig Spielern sich das Spiel nicht zulegt. Was dann der Grund ist, dass es fast keiner spielt. Naja. Auf das andere getrolle geht man lieber nicht ein.

Der Zeitpunkt für das Spiel ist einfach sehr ungünstig. Der Stil spricht wohl auch nicht jeden an im Zeitalter von Spielen die alle das gleiche Aussehen haben wie aus dem WOW-Tuschkasten und cringy Waifus. Dazu kommt auch noch fast gar kein Marketing.
Vergessen wir nicht den unreflektierten Hass der Fanboys aus anderen Lagern die es jedem madig machen. Denn Fakt ist: Am Gameplay an und für sich gibt es nicht sooooo viel zu meckern. Ist schon ganz solide nur hier und da etwas blass.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Dr.Khaos hat geschrieben: 16.08.2017 17:35 Denn Fakt ist: Am Gameplay an und für sich gibt es nicht sooooo viel zu meckern. Ist schon ganz solide nur hier und da etwas blass.
Genau dass ist es ja: das Spiel ist "nur solide" und hat kaum Alleinstellungsmerkmale.
Andere aktuelle Shooter mit ähnlichen Prämissen sind entweder besser in Sachen Gameplay/ Ploishing oder bieten mehr Content oder haben mehr "Charm" oder sind kostenlos.

Da spricht dann einfach zu wenig für LawBreakers als dass es schnell viele Spieler bekommen würde.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Overwatch-Klon Nummer 10 verkauft sich nicht so gut? Welch Wunder! 8O