Batman: The Enemy Within - Erste Episode "The Enigma" verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: The Enemy Within - Erste Episode "The Enigma" verfügbar

Beitrag von cM0 »

Raskir hat geschrieben: 09.08.2017 23:33 Wie sieht es mit kings quest eigentlich aus? Hast du das gespielt? Scheint auch in diese Richtung zu gehen
Wir driften "ein wenig" ab :D Ja, Kings Quest habe ich vor einigen Monaten durchgespielt. Ist deutlich rätsellastiger als die Telltale-Spiele, also nicht wirklich zu vergleichen. Dafür hat es eine ziemlich lustige Geschicht bei einer Spielzeit von mindestens 16h. Kann auch deutlich länger werden, je nachdem wie gut man im Lösen von Rätseln ist. Außerdem hat man oft 3 verschiedene Wege zur Auswahl, die zwar alle zum gleichen Ziel führen, sich dafür aber während des Spielens unterscheiden. Wenn dich Rätsel nicht abschrecken und dir der Humor zusagt, machst du mit Kings Quest nichts falsch.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Alles klar, besten Dank. Ich meine mich auch zu erinnern dass die erste Episode mal in Plus drinnen war. Kann ich mal als Demo nutzen :D
Und was heißt abdriften, es geht ja noch immer um storylastige episodengames, noch sind wir irgendwie im Thema :) aber besten Dank für die ausführlichen Infos.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

So gesehen sind wir noch gut im Thema, das stimmt. Mit dem Release von Batman Staffel 2 hat das mittlerweile aber wenig zu tun :D

Jedenfalls: Gern geschehen.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Habe mir gestern die erste Staffel im Steamsale für gut 5 € geholt. Dafür kann man ja nichts falsch machen.