Postal 2: derbe Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

amiga_md
Persönliche Nachricht:

super spiel !!

Beitrag von amiga_md »

also ich finde es echt klasse engine aus zeiten, in denen 3d-karten noch unbekannt waren, und auch das spielprinzip find ich echt gelungen ! bitte programmiert doch mehr EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER EGO-SHOOTER ! dann verblöden die leute wenigstens nicht so !
sorry für die länge des beitrags, aber für mich war es ein wichtiges anliegen !
Lord_Heruur
Persönliche Nachricht:

Was habt ihr denn?

Beitrag von Lord_Heruur »

ich find das game einfach hammergeil, ich werds mir sofort zulegen.
Hier kann die BPjS mal zeigen was sie drauf hat! :-)
Aber endlich mal ein game mit ungezügelter gewaltdarstellung, seit dem soldier of fortune 1&2 hat man sowas ja nicht mehr gesehen, ich habs richtig vermisst!
johndoe-freename-2334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2334 »

zu bild 1!

autsch!

so jetzt!
Das spiel sieht doch nicht aus wie HL!!!
ich bitte euch! so schlecht sieht es gar net aus! Wenns U2 engine is dann find ich sieht es auch so aus!

über doom III mekkert keiner wegen der brutalität!

zockt das game net dann isset ok!
ich werde es zocken! und ich bin nicht geil auf blut!
aber es gibt heutzutage wenig spiele OHNE BLUT!

jedenfalls die US.versionen!!!!

bestes bsp.: MoHAA das game is der hammer ohne blut!
johndoe-freename-54028
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54028 »

Also, Teil 1 war schon derb...aber das!!Bös!! Ist zwar kein Sinn dahinter aber so für zwischendurch, einfach mal zum Splattern, isses schon ma ganz lustisch!