Forza Motorsport 7: Mehr als 70 Fahrzeuge aus Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Mehr als 70 Fahrzeuge aus Japan

Beitrag von DARK-THREAT »

Wenn man danach geht, hätte Turn10 mit dem Release des ersten Forza Motorsports für die XBOX One bis jetzt warten sollen? Da hätte ich mich als Day One Käufer der Konsole 2013 verarscht gefühlt. Denn ich wollte auf jeden Fall ein neues Forza auf der neuen Konsole und das bekam man. Forza 6 war dann eine deutliche Weiterentwicklung und Forza 7 wird dies in Sachen Content und Features noch einmal übertreffen.
Was soll daran negativ sein, wenn man alle 2 Jahre eine gute und starke Weiterentwicklung bekommt? mMn wäre es schlechter, wenn man 3-4Jahre erst auf ein Spiel warten muss und gar nichts bekommt in der Zeit. Dann lieber solche Entwicklungsstufen anbieten als nichts.
Ein Formel 1 oder FIFA kaufe ich mir auch jedes Jahr und fühle mich nicht verarscht. Warum auch?
RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Mehr als 70 Fahrzeuge aus Japan

Beitrag von RealMK »

FIFA und die alles was mit Fußball zu tun hat ist für mich der Inbegriff für Abzocke. Wir müssen jetzt nicht Rennsportspiele auf die gleiche Ebene mit FIFA und Co stellen.
Nur Microsoft hat das vor und findet im gemeinen Forza Fan offensichtlich einen bereitwillig zahlenden Deppen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum schon fast im Jahresintervall ein neuer Ableger her muss. So sehr kommen Rennspiele nicht aus der Mode und der Wahn nach neuen und aktuellen Spielern wie bei Fußballspielen ist auch nicht gegeben.