#sunsetchasing - Egal ob mit Boot, Heli oder Flugzeug das habe ich auch gerne gemacht.GhostRecon hat geschrieben: ↑27.07.2017 14:26 ich lege es immer noch immer wieder ins Laufwerk, und wenn ich einfach nur ne Runde mit nem Boot in den Sonnenuntergang fahre...![]()
Grand Theft Auto 6: Erster Hinweis auf GTA 6 in einer Schauspieler-Vita
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 6: Erster Hinweis auf GTA 6 in einer Schauspieler-Vita
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Weil die Erweiterungen von Teil 4 besser waren als Teil 4 selbst (für die Meisten zumindest..ich mochte den Niko).Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑27.07.2017 13:32 Komisch, vor Teil 4 hatte GTA Spiele auch keine Erweiterung. Warum ist das jetzt hier ein Problem?
Wahrscheinlich erwartete man das auch von eventuellen Erweiterungen von Teil 5.
Wenn es mal versprochen war kann ich den Ärger durchaus nachvollziehen. Das macht GTA V aber nicht zu nem schlechten Spiel.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Danke.Buumpa hat geschrieben: ↑27.07.2017 12:36Ääh.... sie haben doch mit GTA 5 ein großartiges Singleplayerspiel entwickelt und dann später sogar noch Egoperspektive und "HD Remasterted" Version rausgebracht.
In 99 % aller Singleplayerspiele kommen höchstens ein paar kleine Verbesserungspatches und das wars dann.
Davon abgesehen, dass GTA 5 ansich schon vom Unterhaltungs und Umfangswert sein Geld MEHR als wert ist.
Geh deinen Frust woanders abbauen.
-
Maxi Musterfrau 2.0
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo, so ist das Leben. Buhu.
Und nicht weniger werden sich auf ein GTA 6 freuen. Tue ich auch. Ich wurde bisher von keinem GTA enttäuscht.
Was ist denn dein Problem?
Das der Puplisher etwas gesagt hat und dann doch was anderes gemacht hat?
Weil sowas ja sonst nie vorkommt.
Man kann es halt auch überdramatisieren.Danny. hat geschrieben: ↑27.07.2017 13:39 wenn man von vornherein gesagt hätte der SP wird nichts mehr bekommen und das dann nicht aufeinmal des Profites im MP wegen gestoppt hätte, würde es mich nicht so sehr stören
aber ist doch auch buggi, ihr kauft es, ich nicht, Ende
wie gesagt es ist die Art und Weise wie es gemacht wurde
Und? Ändert das was?
GTA IV war bisher der einzige Teil mit einer Erweiterung. Also muss man nicht so tun, als hätte R* hier eine lange Tradition gebrochen, nur weil Teil V keine SP Erweiterung bekommen hat.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, was das Problem der anderen ist, aber mein Problem ist: GTA5 ist ein geiles SP-Spiel. Nur wird das offensichtlich als etwas völlig Selbstverständliches abgehakt und man fordert mehr SP-Inhalte von Rockstar... und weil die mit GTA Online (was sie nach dem SP-Spiel veröffentlicht haben) genug um die Ohren haben (UND natürlich auch genug Geld verdienen) gibt es nix Neues für den SP-Part... und das ist für die unsägliche Meckerfront Grund genug, bei jedem GTA-Thema den gleichen Scheiß vom Stapel zu lassen und herumzunölen.Danny. hat geschrieben: ↑27.07.2017 13:39man hatte eine Story Erweiterung versprochen und als man gemerkt hatte, dass die Shark Cards wie blöde gekauft werden, alles verworfen und auch die MP DLCs nicht mehr in den SP verfrachtet
und wenn man sich auf YouTube oder US Foren mal durch die Kommentare liest, finden das etliche nicht so toll
was ist jetzt eigentlich euer Problem
Ganz einfache Lösung: GTA5 spielen, dann was anderes spielen, bis es GTA6 gibt. Punkt.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
ich geb's auf
habe nie gesagt dass GTA V schlecht ist
einige sind halt wirklich die perfekten Verbraucher, immer schön konsumieren und alles hinnehmen
habe nie gesagt dass GTA V schlecht ist
einige sind halt wirklich die perfekten Verbraucher, immer schön konsumieren und alles hinnehmen
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Du hättest an Rockstar Games' Stelle natürlich auf die millionenschweren Mehreinnahmen verzichtet und lieber den weniger gewinnbringenden SP-DLC rausgebracht. :wink:
Das man als Teil eines börsennotierten Unternehmens allerdings auch verpflichtet ist, gewinnmaximierend zu handeln, ist Dir sicherlich entfallen.
Und ganz nebenbei: Lass' die Verbraucher doch konsumieren, was sie wollen. Du solltest Dir nicht anmaßen alle Verbraucher über einen Kamm zu scheren. Jedem, der sich irgendeinen DLC oder einen Seasonpass kauft, wird gleich der Verstand abgesprochen.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als ob das so schwer wäre zb alle Autos auch im sp zu bringen.
Mich kotzt das auch an.
Nur mp um Geld zu machen.
Mich kotzt das auch an.
Nur mp um Geld zu machen.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe es echt nicht. Wieso kotzt dich das an? Kotzt es dich auch so arg an, daß Entwickler/Publisher X seit Y Jahren nix mehr für Spiel Z gemacht hat?
Was ist denn das für eine Erwartungshaltung? Ja, GTA5 ist toll... aber um Himmels Willen, es gibt auch andere Spiele. Wieso kotzt es euch denn an, daß nix für GTA5 kommt... spielt halt was anderes und laßt Rockstar machen, was sie wollen. Wenn GTA6 kommt und es gut genug für euch ist, könnt ihr das dann spielen. Und wenn ihr entsprechend lange auf irgendeinen Sale wartet, habt ihr Rockstar sogar einen reingewürgt für ihr Online-Treiben!
Ja, ich störe mich an solchen Ausdrücken wie "ankotzen" und die Vehemenz, mit der einige gegen Rockstar wettern, nur weil sie schlichtweg nicht das machen, was die "Kritiker" wollen/erwarten. Es ist ein unsägliches Wort, aber dennoch beschreibt es das Verhalten ganz gut, wie ich finde: Infantil.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Verstehe auch nicht was manche Leute hier haben. GTA 5 hat mir im Single Player sehr Spaß gemacht und der Umfang war für ein Vollpreis Titel mehr als ordentlich.
GTA online kann ich nicht beurteilen, da ich es nie ausprobiert habe.
Eine Firma zu Verurteilen, weil Sie keine Single player DLC's rausbringen ist... schwach. Auf dem PC gibt es doch genug mods für sp oder nicht?
Zum Topic: GTA 6 obwohl GTA 5 immer noch in der Top Ten ist?
Wäre natürlich der Hammer, falls es für die Switch kommt (wird wohl nicht passieren aber hoffen kann man ja.)
Sonst bin ich mal gespannt ob man wieder mehrere Charaktere Spielen kann. Wäre auch mal schön wenn die Geschichte zu einer anderen Zeit spielt. Vice City mit seinen 70er Jahre Setting fand ich damals super.
GTA online kann ich nicht beurteilen, da ich es nie ausprobiert habe.
Eine Firma zu Verurteilen, weil Sie keine Single player DLC's rausbringen ist... schwach. Auf dem PC gibt es doch genug mods für sp oder nicht?
Zum Topic: GTA 6 obwohl GTA 5 immer noch in der Top Ten ist?
Wäre natürlich der Hammer, falls es für die Switch kommt (wird wohl nicht passieren aber hoffen kann man ja.)
Sonst bin ich mal gespannt ob man wieder mehrere Charaktere Spielen kann. Wäre auch mal schön wenn die Geschichte zu einer anderen Zeit spielt. Vice City mit seinen 70er Jahre Setting fand ich damals super.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Das witzige ist, dass er sich beschwert, dass er KEIN Geld für DLCs ausgeben kann und in diesem Atemzug alle anderen Als Konsumopfer beschimpft.viktor.reznov hat geschrieben: ↑27.07.2017 16:51Du hättest an Rockstar Games' Stelle natürlich auf die millionenschweren Mehreinnahmen verzichtet und lieber den weniger gewinnbringenden SP-DLC rausgebracht. :wink:
Das man als Teil eines börsennotierten Unternehmens allerdings auch verpflichtet ist, gewinnmaximierend zu handeln, ist Dir sicherlich entfallen.
Und ganz nebenbei: Lass' die Verbraucher doch konsumieren, was sie wollen. Du solltest Dir nicht anmaßen alle Verbraucher über einen Kamm zu scheren. Jedem, der sich irgendeinen DLC oder einen Seasonpass kauft, wird gleich der Verstand abgesprochen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Einfach in GTA Online umbenennen..passt schon. Ich stimme voll zu: Der SP Part fühlte sich für mich an wie ein MP Tutorial. Einen großen Umpfang kann ich nicht erkennen, bedaure. Bzw..was heißt keine großen Umfang..keinen, welcher eine Langzeitmotivation in sich hat. Und DAS ist es, was mich vor allem stört.
Und Infantile findet man an jeder Ecke, Usul.
Die hab´ ich 20 Mal am Tag..mindestens.
Und Infantile findet man an jeder Ecke, Usul.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ja ich bin auch enttäuscht das da keine SP Inhalte kamen. Zumal ja die Sache mit den Überfällen dazu SCHREIT das man dies per DLC ausbaut.
-
cpt_quarktasche
- Persönliche Nachricht:
Langzeitmotivation? Darauf war glaube ich kaum ein Singleplayerspiel von Rockstar ausgelegt:/
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: