casanoffi hat geschrieben:Naja, unterm Strich bekommt jeder, was er verdient. DIeses Motto macht vieles im Leben leichter (zu ertragen) ^^
Show

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
casanoffi hat geschrieben:Naja, unterm Strich bekommt jeder, was er verdient. DIeses Motto macht vieles im Leben leichter (zu ertragen) ^^

Oder man findet dichStalkingwolf hat geschrieben: ↑26.07.2017 22:33 Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden
Sehr relativ, eigentlich lernt man dadurch nicht jeden beliebigen Horst zu glauben.. aber wo wären wir, ohne unsere Idole/Helden/Lieblingsgamedesigner ^^Konata1337 hat geschrieben: ↑26.07.2017 22:30 Jeder muss mal Lehrgeld zahlen - ich z.B. werde nie mehr Spiele (bzw. überhaupt etwas) vorbestellen, Early Access kaufen oder Crowdfunding unterstützen. Diese Häme ist also nicht angebracht, da man eben erst lernen muss, dass einen gefühlt alle irgendwie bescheissen wollen oder nicht das Gewünschte liefern![]()
Kein. Mitleid.Melden sich Interessenten, bekommt man eine persönliche Nachricht (Direct Message), in der man aufgefordert wird, das Geld (ca. 270 Dollar) in Form von Amazon-Guthaben bereitzustellen. Im nächsten Schritt werden sie aufgefordert, den Amazon-Code zu senden. Daraufhin wird dem Opfer vorgegaukelt, dass der Code bereits genutzt wurde und demnach ungültig sei. Kurz danach löscht der Betrüger dann sein Twitter-Konto.
und dann?Smer-Gol hat geschrieben: ↑26.07.2017 22:48Oder man findet dichStalkingwolf hat geschrieben: ↑26.07.2017 22:33 Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden
Ich finde, da erwartest Du zu viel - ganz besonders von älteren Generationen.Wigggenz hat geschrieben: ↑26.07.2017 23:00 Erwachsenen, geistig gesunden Menschen jedoch, die auf so etwas hereinfallen, kann ich absolut kein Verständnis entgegen bringen. Da muss eine kritische Auseinandersetzung mit dem Lockangebot ja komplett ausgeblieben sein, und selbst ein eher im geringen Maße sorgfältiger Mensch setzt sich vor größeren Ausgaben kritisch mit dem jeweiligen Angebot auseinander.
Für das Sammeln der entsprechenden Erfahrung oder die Bildung eines ausreichenden Urteilsvermögens gibt es die Schonzeit der Minderjährigkeit.