Sony: Spielesparte 2009 profitabel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

eulentier hat geschrieben: Außerdem gibt es nicht einen einzigen exklusiven Kracher (das ein Tomb Raider Aufguss wie Uncharted DAS PS3 Vorzeigespiel is, sagt wohl alles).
Was für ein Argument, dann würde ich mal Gears of War als Aufguss von Quake & Unreal bezeichnen. Und Quake war dann wieder ein Aufguss von Doom usw.

Solange dabei ein sehr gutes Spiel rauskommt, was Spass macht ist es mir eigentlich egal was ein Aufguss vom Aufguss ist.
eulentier hat geschrieben:
Ich glaube auch nicht, dass das mit der PS3 noch mal was wird. Bis jetzt war für jede Konsole das 1. Jahr ausschlaggebend für den Erfolg, und da hat die PS3 total versagt.
Lol? Ist das Argument Dein ernst? :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Uncharted und Tomb Raider Abklatsch? Immer interessant wie unwissende ein Spiel beurteilen. Uncharted hat bis auf die Dschungelatmo nicht wirklich was mit Tomb Raider zu tun.

Wenn, dann ist Tomb Raider eh ein Indiana Jones Abklatsch :D

Und es gibt auch noch viele andere tolle Excklusivtitel. Unreal Tournament 3 hat jetzt nen Third Person Mod, jetzt kann ich Gears auch auf Ps3 spielen :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Sony: Spielesparte 2009 profitabel?

Beitrag von GamePrince »

Don. Legend hat geschrieben:Unreal Tournament 3 hat jetzt nen Third Person Mod, jetzt kann ich Gears auch auf Ps3 spielen :D
Wohl eher nicht, Gears hat ein völlig anderes Gameplay als UT 3. :wink: