Schön gesehen. Aber es gibt eine ganz einfache Antwort auf diese Frage: es gibt einfach zuviele Leute, die so verblendet sind, dass die noch so ein Geschäftsmodell verteidigen anstelle Geld zurück zu erstatten. Sehe ich fast überall in irgendwelchen Kommentaren auf den verschiedensten Plattformen, es gibt mindestens 1-2 Leute, die auch noch weiterhin den erworbenen Content feiern und jegliche Aufregung nicht verstehen können. Man könnte fast meinen, solche Beiträge werden von Mitarbeitern selbst geschrieben um schnell noch paar Naive zu gewinnen bevor das Schiff sinkt. Diese Leute reichen wohl als Menge aus, damit die Gamingbranche weiterhin mit falschen Versprechungen zugemüllt wird. Wer keine Ansprüche stellt... oder sich dann einfach nicht wehrt, warum sollte man was ändern?Gamer433 hat geschrieben: ↑14.07.2017 05:57 Die haben ja schon fast meinen Respekt verdient.
Ich mein, Spiel offiziell stoppen und Gelder zu erstatten ist doch mehr als vorbildlich in dieser Branche. Schließlich sind doch dauernd Verbrechern (ja, das ist die einzig richtige Bezeichnung!) Tür und Tor geöffnet in der Computerspiele-Szene.
Wo sonst kann man Massen von Menschen um Millionen und Milliarden Euros prellen, ohne vor Gericht gezerrt zu werden?
Hätte Ubischrott einfach den Stecker gezogen und offiziell gesagt "Tja Ihr Ottos, Pech gehabt!", dann hätte es GAR NICHTS bewirkt! Dieses "Unternehmen" wäre ohne jegliche Rechtsprobleme davon gekommen und alle deren Schäfchen hätten weiterhin Ubimüll gekauft.
Ich bin seit fast 30 Jahren Gamer mit Herz und Seele, doch ich werde einfach nicht begreifen, wie solche Geschäftspraktiken möglich sind, wo man Kunden alles Mögliche verspricht und am Ende einfach "F*ck you all" mit gestreckten Mittelfingern posiert, sich einfach die Millionen/Milliarden in die Tasche stecken und straffrei gehen kann.
Ich kann Euch TONNEN von Beispielen bringen und es spielt fast keine Rolle, welchen Namen die angesprochene Firma trägt, denn es sind fast alle so. Wieso auch nicht? Der Gamer hat am Ende einfach nur Pech gehabt und seine investierte Knete ist futsch.
Aus diesem Grund ist dieses Verhalten von Ubischrott tatsächlich vorbildlich ... mir wird übel bei diesem falschen Lob ...
Ich habe es immer schon geahnt als das Zocken noch nicht so beliebt war, irgendwann is Schluss mit lustig. Der Mainstream killt alles und stuft enorm die Qualität ab. Sagt auch das Wort "Hauptstrom", sprich meist kopflose Hühner die ohnehin alles mit sich machen lassen. Vorllem heutzutage, wo auch schlechte SItcoms und Filme an der Tagesordnung sind, eingeblendete Lacher dir ersteinmal erklären wann du zu lachen hast (weil schlechte Witze) und Menschen immer einheitlich dümmer werden (Politik und Bildung sei dank). Als Geschäftsmann reibst du dir vor Freude die Hände, hast einfaches Spiel.