Bin da leider raus , obwohl ich den ersten Teil gut fand.
Aber gegen Resident Evil 7 wirkt das gezeigte hier extrem altbacken sowohl Grafik als auch beim Gameplay.
Ich spiele zwar immer noch die alten Resident Evil Teile + Remake aber die sind erstens Klassiker und zweitens
immer noch wesentlich besser als es Evil Within je war. Resident Evil 1 ist von der Balance her ein Ausnahme Spiel
auch nach 20 Jahren aber Capcom schaffte es überaschenderweise Elemente daraus in die Neuzeit
zu übertragen. Natürlich nicht Perfekt aber ziemlich ordentlich.
Evil Within 2 tu ich mir in fast 2018 nicht mehr an. Auch nicht für 10 Euro im Steam Sale.
The Evil Within 2: Düstere Umgebungen und kreative Kreaturen in Spielszenen-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: The Evil Within 2: Düstere Umgebungen und kreative Kreaturen in Spielszenen-Trailer
Unter W-7 hatte ich Bluescreens. Deshalb habe ich mir nochmal in einem sale die Digitale PS-3 Version gekauft. Das läuft darauf sehr rund. Später unter W-10 auch nochmal die PC-Version gespielt weil ich das Gameplay ziemlich gut finde, auch da gab es keine Probleme mehr. Einzig die Grafik Engine ist für den PC Mist, da hoffe ich auf eine andere für Teil 2.Todesglubsch hat geschrieben: ↑14.06.2017 11:50 Ich schätze mal die technischen Probleme dürften schon allein dadurch wegfallen, dass man nicht für fünf Plattformen gleichzeitig entwickeln muss.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Evil Within 2: Düstere Umgebungen und kreative Kreaturen in Spielszenen-Trailer
trotz einiger nervstellen halte ich die ersten teil für ein Meisterwerk, den zu toppen es fast unmöglich ist. Und den Tresorboss auch für den besten bossfight der videospielgeschichte.
hab es schon vielmal durchgezockt, was bei mir schon was heißen will.
hab es schon vielmal durchgezockt, was bei mir schon was heißen will.