Super Mario Odyssey - Ausführliche Spielszenen: Mario und seine magische Verwandlungsmütze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Odyssey - Ausführliche Spielszenen: Mario und seine magische Verwandlungsmütze
mir gefällt was ich sehe
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Odyssey - Ausführliche Spielszenen: Mario und seine magische Verwandlungsmütze
Es ist, in mittlerweile 96 "Kommentaren", angekommen.RealMK hat geschrieben: ↑15.06.2017 18:16Wen du meinst. Ich sehe da absolut nichts besonderes. Aber bei Nintendo ist es ja wie mit Apple... Oh, die haben das Smartphone erfunden, naja ist ja nur ein PDA mit eigenem OS, aber sie haben das Smartphone erfunden.Antimuffin hat geschrieben: ↑15.06.2017 18:02Hier gibts ja wohl die absolute Gameplayrevolution wenns um Mario 3D Titel geht. Was da alles rausgehauen wird, nachdem man mit Galaxy und 3D Land/World eher wenig mega neues gebracht hat ist ziemlich gut.
Und so ist es bei Nintendo.. Sie finden Spielmechaniken, die es in anderen Games schon lange gibt und plötzlich ist es eine Revolution. Ganz Klasse!![]()
Ja, alles außer Sony ist scheiße.
Hat jetzt jeder kapiert, wirklich.
-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl was wahres dran sein...Kya hat geschrieben: ↑15.06.2017 18:25Es ist, in mittlerweile 96 "Kommentaren", angekommen.RealMK hat geschrieben: ↑15.06.2017 18:16Wen du meinst. Ich sehe da absolut nichts besonderes. Aber bei Nintendo ist es ja wie mit Apple... Oh, die haben das Smartphone erfunden, naja ist ja nur ein PDA mit eigenem OS, aber sie haben das Smartphone erfunden.Antimuffin hat geschrieben: ↑15.06.2017 18:02
Hier gibts ja wohl die absolute Gameplayrevolution wenns um Mario 3D Titel geht. Was da alles rausgehauen wird, nachdem man mit Galaxy und 3D Land/World eher wenig mega neues gebracht hat ist ziemlich gut.
Und so ist es bei Nintendo.. Sie finden Spielmechaniken, die es in anderen Games schon lange gibt und plötzlich ist es eine Revolution. Ganz Klasse!![]()
Ja, alles außer Sony ist scheiße.
Hat jetzt jeder kapiert, wirklich.
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Wenn es um Plattformtitel geht, sind die 3D Mario's teils ungeschlagen. Und zeige mir bitte den Plattformtitel bei dem man einen T-Rex kontrollieren, bzw. fast jeden Gegner mittels Hut.RealMK hat geschrieben: ↑15.06.2017 18:16Wen du meinst. Ich sehe da absolut nichts besonderes. Aber bei Nintendo ist es ja wie mit Apple... Oh, die haben das Smartphone erfunden, naja ist ja nur ein PDA mit eigenem OS, aber sie haben das Smartphone erfunden.Antimuffin hat geschrieben: ↑15.06.2017 18:02Hier gibts ja wohl die absolute Gameplayrevolution wenns um Mario 3D Titel geht. Was da alles rausgehauen wird, nachdem man mit Galaxy und 3D Land/World eher wenig mega neues gebracht hat ist ziemlich gut.
Wie arrogant sich Sony mit Rocket League gibt, wie ihnen der Datenschutz ihrer Kunden egal ist zeigen aber auch, dass Sony sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Keine der drei Großen macht etwas zu 100% richtig. Für ihre schlechten Entscheidungen im Filmbereich erhalten sie zu Recht ihre Quittung.
-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte ich dir einen Titel nennen, bei dem man einen T-Rex kontrollieren kann. Ist das Weltbewegen? Nei, ich glaube nicht!Antimuffin hat geschrieben: ↑15.06.2017 18:54Wenn es um Plattformtitel geht, sind die 3D Mario's teils ungeschlagen. Und zeige mir bitte den Plattformtitel bei dem man einen T-Rex kontrollieren, bzw. fast jeden Gegner mittels Hut.RealMK hat geschrieben: ↑15.06.2017 18:16Wen du meinst. Ich sehe da absolut nichts besonderes. Aber bei Nintendo ist es ja wie mit Apple... Oh, die haben das Smartphone erfunden, naja ist ja nur ein PDA mit eigenem OS, aber sie haben das Smartphone erfunden.Antimuffin hat geschrieben: ↑15.06.2017 18:02
Hier gibts ja wohl die absolute Gameplayrevolution wenns um Mario 3D Titel geht. Was da alles rausgehauen wird, nachdem man mit Galaxy und 3D Land/World eher wenig mega neues gebracht hat ist ziemlich gut.
Wie arrogant sich Sony mit Rocket League gibt, wie ihnen der Datenschutz ihrer Kunden egal ist zeigen aber auch, dass Sony sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Keine der drei Großen macht etwas zu 100% richtig. Für ihre schlechten Entscheidungen im Filmbereich erhalten sie zu Recht ihre Quittung.
Was Datenschutz betrifft, da kann Nintendo jetzt erst überhaupt langsam mal zeigen, ob sie sicher sind. Da sie sich ja lange dem technischen Fortschritt wie Online Gaming entzogen haben, waren sie bisher auch nicht wirklich interessant für Hacker. Jetzt und gerade mit ihrem kostenpflichtigen Onlinedienst werden sie sicher auch interessant für DDoS Angriffe. Da freuen sich Psydo Hacker Gruppierungen, die sich ein kleines Bot Netz mieten um den Spielern die Feiertage zu vermiesen. Nebenbei hat Nintendo auch nicht wirklich interessantes zu bieten aus Spiele und Konsole. Sony wurde z.B. wegen dem Filmstudio gehackt und man hatte da die Daten zusatzlich erbeutet. Hier ist man jedoch schlauer geworden.
Nintendo hingegen ist doch gerade erst in der digitalen Internetkommunikation angekommen, hat selbst noch keine Hardware auf den Markt gebracht, die nicht binnen weniger Wichen gehackt wurde. Also biete erzähle mir nicht von Datenschutz!
Und so nebenbei warte ich nur darauf, dass sich irgendjemand Zugriff auf die Switch und das Nintendo Network verschafft über ihre VoiceChat Smartphone App. Ich kann nur sagen, wenn eine Firma viel Geld öffentlich für Bug Hunting anbietet, das schreit doch schon nach schlechter Entwicklung, sowohl Hard- als auch Software.
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
Man konnte sich in Banjo Tooie in einen T-Rex verwandeln.Antimuffin hat geschrieben: ↑15.06.2017 18:54
Wenn es um Plattformtitel geht, sind die 3D Mario's teils ungeschlagen. Und zeige mir bitte den Plattformtitel bei dem man einen T-Rex kontrollieren, bzw. fast jeden Gegner mittels Hut.
-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir können dir auch sagen, das wir das wissen, aber es niemand so öffentlich macht. Das ist einfach nur Peinlich.
Augen auf beim Formulierungskauf... So ein Streberquark kannst du dir sparen
-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber sicher. Wir reden von zwei Paar Schuh. Dass so ziemlich jede Firma für Bug Hunting zahlt ist jedem klar. Nintendo hat es aber vor kurzem ganz öffentlich in einem Aufruf verbreitet, dass sie es speziell für die Switch machen. Das ist was ganz anderes als das generelle Angebot der Firmen an Bug Hunter.
Wer ist eigentlich der Wir?
Wer ist eigentlich der Wir?
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Also bitte, seine Meinung steht nunmal fest, jetzt verwirre ihn doch nich unnötig mit Fakten!
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Wie bereits erwähnt, tut das jede Firma, welche auch nur im Ansatz irgend etwas mit Soft- und/oder Hardware zu tun hat (selbst eine Bank tut dies, um Sicherheitslücken zu finden).
Der einzige Unterschied hier ist, dass sich die Newsseiten aus irgend einem mir nicht bekannten Grund dazu berufen gefühlt haben, Nintendos Aufruf aufzugreifen und als News zu veröffentlichen, das war es dann aber auch schon.
Dies hätte Sony, Microsoft oder Google genauso passieren können.