Devolver Digital: Lieferte unkonventionelle Pressekonferenz mit viel Blut und Branchenkritik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Devolver Digital: Lieferte unkonventionelle Pressekonferenz mit viel Blut und Branchenkritik
Das ist die Perfekte Parodie. Das war fantastisch!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Devolver Digital: Lieferte unkonventionelle Pressekonferenz mit viel Blut und Branchenkritik
Hmm, ob der Effekt auch so gemacht wurde? Ob das ein Zitat war? Oder lese ich da jetzt zu viel rein?
http://sploid.gizmodo.com/how-they-made ... 1603853464
Braucht jemand eine NSFW Warnung oder so?
Ich erwähne das, weil das verdammt ähnlich aussah... IMHO.
Und ja: Sowas musste mal sein! Nächstes Mal bitte live auf einer Bühne.
Habe bisher nur die (moderierte Fassung der) Microsoft PC gesehen und da wollte mir von 4K und "Exclusive" auch schier der Kopf platzen.
Zumal 4K zu ALLEM gesagt wurde, aber am Ende dann nur eine Handvoll Spiele erstmal mit Patches versorgt werden müssen und "Exclusive" auch für "Drei Minuten vor anderen Platformen und PC gildet nicht!!!" genutzt wurde.
Grandios fand ich die Maschine, die es endlich sinnvoll macht, "To throw money at the screen".
Hat unser Microsoft Fanatiker mit passendem Avatar schon eine vorbestellt?
Edit: Copy Fu war schwach, Link repariert.
http://sploid.gizmodo.com/how-they-made ... 1603853464
Braucht jemand eine NSFW Warnung oder so?
Ich erwähne das, weil das verdammt ähnlich aussah... IMHO.
Und ja: Sowas musste mal sein! Nächstes Mal bitte live auf einer Bühne.
Habe bisher nur die (moderierte Fassung der) Microsoft PC gesehen und da wollte mir von 4K und "Exclusive" auch schier der Kopf platzen.
Zumal 4K zu ALLEM gesagt wurde, aber am Ende dann nur eine Handvoll Spiele erstmal mit Patches versorgt werden müssen und "Exclusive" auch für "Drei Minuten vor anderen Platformen und PC gildet nicht!!!" genutzt wurde.
Grandios fand ich die Maschine, die es endlich sinnvoll macht, "To throw money at the screen".
Hat unser Microsoft Fanatiker mit passendem Avatar schon eine vorbestellt?
Edit: Copy Fu war schwach, Link repariert.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 12.06.2017 17:27, insgesamt 3-mal geändert.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
No route found for "GET /sploid.gizmodo.com/how-they-made-the-most-famous-exploding-head-in-interne-1603853464" (from "viewtopic.php?f=61&t=429374&start=15")
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich verbinde auch nur gutes mit dem Namen. Das Ende ist echt schön.
- Lohreck
- Persönliche Nachricht:
Devolver macht jetzt auch auf Limited Run Games und hat den Retail-Release als Vorbestellung auf ihrer Seite Special Reserve. Leider versenden sie das Spiel nicht nach Deutschland, was ziemlich doof ist.....Todesglubsch hat geschrieben: ↑12.06.2017 12:50 Also keine Infos bezüglich eines Retail-Konsolenreleases von Shadow Warrior 2?