Need for Speed Payback - Spielszenen und Details: Auf dem Highway ist die Hölle los

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - Spielszenen und Details: Auf dem Highway ist die Hölle los

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ultimatix hat geschrieben: 11.06.2017 16:28 Ich vermisse die alten Zeiten wo es noch Abwechslung im Racing Genre gab: F-Zero GX, Xtreme G 1-3, die Wipeout Serie, Strecken die nicht nur monotan geradeaus und in Kurven führen, sondern auch mal in Loopings, Korkenzieher und abwechslungsreich gestaltete Rennstrecken mit den unterschiedlichsten Thematiken waren damals an der Tagesordnung. Das hier sieht aus wie jedes andere Rennspiel das auf der Xbox One erschienen ist. Nichts besonderes. Das einzige was mich reizt ist der Forza 3 Hot Wheels DLC, das ist endlich mal ein Lichtblick in diesem Genre.
Trackmania Turbo?
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - Spielszenen und Details: Auf dem Highway ist die Hölle los

Beitrag von johndoe1238056 »

Micro Machines World Series erscheint ja auch in ein paar Tagen.

Ob man von einem NfS jetzt unbedingt Loopings erwarten sollte...ich weiß nicht so recht.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Akabei hat geschrieben: 11.06.2017 17:48 Micro Machines World Series erscheint ja auch in ein paar Tagen.

Ob man von einem NfS jetzt unbedingt Loopings erwarten sollte...ich weiß nicht so recht.
Ich kann NFS nicht mehr sehen. Ein Scifi Racer im Stil von F-Zero GX mit einer modernen Open World wäre mal ganz nett und was neues. Einen future Racer mit Openworld gibt es nämlich noch nicht, das muss erst erfunden werden.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ultimatix hat geschrieben: 11.06.2017 17:52
Akabei hat geschrieben: 11.06.2017 17:48 Micro Machines World Series erscheint ja auch in ein paar Tagen.

Ich kann NFS nicht mehr sehen. Ein Scifi Racer im Stil von F-Zero GX mit einer modernen Open World wäre mal ganz nett und was neues. Einen future Racer mit Openworld gibt es nämlich noch nicht, das muss erst erfunden werden.
Ja, dass wäre was, was ich gerne spielen würde :D