CryTharsis hat geschrieben: ↑31.05.2017 12:38
Also einen RPG-Hype sehe ich nicht wirklich. Aber wenn für dich bereits ein Tomb Raider in diese Kategorie fällt, dann wundert mich nichts mehr. :wink:
Naja, mir gefiel TR wie es früher war. Das heute ist nicht mehr mein TR... das ewige gesammel, gecrafte und gesuche funktioniert bei mir nicht. Das sehe ich eher als Arbeit und ich will in Videospiele keine Arbeit.
Zum Glück werden solche Spiele immer seltener produziert. Die letzte Konsolen-Generation war bereits voll davon.Und machen wir uns nichts vor: die Luft ist raus in diesem "Genre".
Ich bin zwar erst 2009 in die letzte Gen eingestiegen, aber so viele Spiele sah ich im Nachbetracht da auch nicht. Und wenn, dann eher auf der PS3. Die einzige Konsole die ich nie hatte - weil immer zu teuer. Wobei ich in der letzten Gen eher in Sport, Racing und Kinect hing.
Ich hätte immer mehr Spiele meines aktuellen Lieblingsgenres, gerade cineastische Spiele habe ich erst vor 2 Jahren lieben gelernt. Mit Until Dawn, LiS, Heavy Rain, Beyond 2 Souls, Quantum Break, The Order. Ich kann davon nicht genug bekommen - wenn diese Spiele gut sind (gab auch Beispiele die nicht mein Fall waren wie Murdered).