Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Balance und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Ba

Beitrag von johndoe1887640 »

SaperioN hat geschrieben: 11.05.2017 13:27
rainynight hat geschrieben: 11.05.2017 12:30 Ich fahre mit meiner Strategie das Game nicht zum Release zu kaufen aktuell sehr gut.
Die Diskussion wird hier schon seit gefühlten 1000 Jahren geführt.
Amüsiert mich jedes Mal.
Show
Popcorn
Mir ging es schon bei Mafia 3 so.
Inzwischen ist das Spiel gut spielbar.
Ähnliches gilt für Andromeda. Habe die Zwischensequenz Unterschiede bei YT angesehen und das Warten lohnt sich echt. Wird ja richtig schick - also speziell die Gesichter.
Schöner Nebeneffekt ist natürlich, dass man das Spiel so dann in besser UND billiger bekommt.

Nur etwas schade für die echten Fans von Reihen wie Mafia oder ME, denn die gehen mit Leidenschaft (und Vollpreis) an die Sache und werden am Ende mit unfertigen Produkten "belohnt".
Wobei Fans ja auch oft über solche Problemchen hinweg sehen können, wie man an diversen Aussagen immer wieder liest.
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Ich selbst hab es da leicht. Ich bin kein wirklich großer Fan irgendeiner bestimmten Reihe und zocke FAST alles, also muss ich auch keinen Schnellschuss irgendwo hinlegen.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Ba

Beitrag von Miep_Miep »

Sieht jeder anders. Ich habs zum Release gekauft und bereue keinen Cent.
johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1887640 »

Miieep hat geschrieben: 15.05.2017 13:04 Sieht jeder anders. Ich habs zum Release gekauft und bereue keinen Cent.
Ist ja auch in Ordnung, wenn dir das persönlich reicht, was du zum Release bekommst.