Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia ist wohl das letzte Fire-Emblem-Spiel (Hauptserie) für 3DS; Trailer verschafft einen Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia ist wohl das letzte Fire-Emblem-Spiel (Hauptserie) für 3DS; Trailer verschaf

Beitrag von Miep_Miep »

Nino-san hat geschrieben: 06.05.2017 17:13
Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 06.05.2017 13:41Worauf ich hoffe, ist wie in Sacred Stones ein Endlosspiel, mit noch schwierigern Gegnern über einen Dungeon oder einen Turm, den man beklettert.
Habe Sacred Stones so ein wenig verdrängt, weil ich da die Charaktere nicht so einprägsam fand, aber wie war das da mit dem Endlosspiel?
Es gab bei Sacred Stones einen Turm, den man schon während der Story betreten konnte. Mit jedem Storykapitel kam ein neues Stockwerk hinzu. Hatte man die Hauptstory beendet, wurde ein Tempel freigeschaltet, dieser hatte wiederum zig Stockwerke. Dort konnte man neue/ bessere Waffen, Siegel und Charaktere freischalten. Das ist das, was ich noch so in Erinnerung habe.
Nino-san
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia ist wohl das letzte Fire-Emblem-Spiel (Hauptserie) für 3DS; Trailer verschaf

Beitrag von Nino-san »

Miieep hat geschrieben: 08.05.2017 12:24Dort konnte man neue/ bessere Waffen, Siegel und Charaktere freischalten. Das ist das, was ich noch so in Erinnerung habe.
Oha. Ich wollte den Teil sowieso irgendwann noch einmal durchspielen, aber das macht es noch interessanter. Danke für die Info.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, ist jetzt nicht so das Fire Emblem eine innovative Serie ist die sich von Spiel zu Spiel mit großen Sprüngen weiter entwickelt. Genau wie es seinen Grund hatte das man ein solches Spiel in so vielen Edition gleichzeitig rausbringen konnte, kann man dann eben auch schnell nachschieben. Viel hat der 3ds ja nicht mehr an großen Titeln die noch kommen.