Mario RPG: Invasion of the Rabbids - Weitere Gerüchte zum Mario-Rollenspiel mit reichlich Rabbids

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Mario RPG: Invasion of the Rabbids - Weitere Gerüchte zum Mario-Rollenspiel mit reichlich Rabbids

Beitrag von yopparai »

Sollte das nicht eher ne Art Taktik-RPG sein? Wie auch immer man auf die bekiffte Idee kommt, Mario mit Rabbids und X-COM zu kreuzen ...
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Mario RPG: Invasion of the Rabbids - Weitere Gerüchte zum Mario-Rollenspiel mit reichlich Rabbids

Beitrag von yopparai »

"Offiziell" wurde das noch gar nicht irgendwie genannt ^^

Ich finde sie könnten die Ankündigung jetzt auch vorziehen. Ist ja schon irgendwie albern.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ja, kann auch sein, dann war das jetzt meine Interpretation. Scheint jedenfalls kein klassisches Action-Gebalge zu werden.
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Man darf gespannt sein, auch wenn ich persönlich vermute, dass ich nicht viel damit anfangen werde können. Aber Ubisoft hat, im Gegensatz zu der Meinung eines Vorposters, auf Nintendoplattformen durchaus interessante Titel veröffentlicht. Seien es Red Steel 1+2, ZombiU oder natürlich Rayman. Ich schließe es also nicht aus, dass auch dieses RPG cool werden könnte.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Seppel21 hat geschrieben: 24.05.2017 02:17
Grauer_Prophet hat geschrieben: 24.05.2017 00:38 Wenn diese dämlichen Hasen nicht währen :roll:
Wer wäre mit "h" schreibt..... :roll:

Ich hoffe dass das Spiel ein ähnliches Gameplay wie South Park: The Stick of Truth hat, nur eben mit Hasen.
Krieg keinen Anfall deswegen :lol: