Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

winkekatze
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Beitrag von winkekatze »

Ich habe immer noch das Gefühl, dass SoT irgendwie ganz nett sein wird für ne Runde MP mit Kumpels, aber wahrscheinlich 0 Langzeitmotivation bieten kann.
Raskir hat geschrieben: 01.05.2017 08:46
Habe nba gespielt, ist cool aber nicht so ganz mein Ding. Wünschte mir es gäbe so ein Spiel nur mit Tennis als Grundlage. Das letzte ist jetzt schon 6 Jahre her
jaaaaa Tennis...ich erinnere mich an großartige Virtua Tennis 2 Zeiten auf der Dreamcast. Bestes Couch-MP Spiel aller Zeiten :D

Oder noch früher auf PC/Amiga - Great Courts 2 *sabber*
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

winkekatze hat geschrieben: 01.05.2017 14:35 Ich habe immer noch das Gefühl, dass SoT irgendwie ganz nett sein wird für ne Runde MP mit Kumpels, aber wahrscheinlich 0 Langzeitmotivation bieten kann.
Stimmt, das ist für mich auch noch ein großes Fragezeichen. Was ist hier eigentlich das Endgame? Gibt es einen besonders gut versteckten Schatz, dem man sich erst stückweise annähern muss oder soll das ganze eine chose-your-own-adventure Minecraft-Dynamik haben? Ich hab bisher auch nichts gesehen, dass andeutet, dass man irgendwas lvln/aufwerten könnte.

Weiß dazu jemand mehr?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hoffe ja sie bauen sowas wie eigene Piratenhöhlen ein, die man dann langsam mit Schätzen dekoriert und befüllt.
Wenn sie es gut und richtig machen, hat das wohl eher so nen Relax-Appeal. Einfach abhängen, Schiffe kapern, Schätze heben, Tavernen besuchen usw.
Kann aber schon sein, dass das nicht für lange anhält.