Diablo 3: Rise of the Necromancer - Exklusive Spielszenen: Unterwegs mit dem Totenbeschwörer in den beiden neuen Gebieten "Shrouded Moors" und "Temple of the Firstborn"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VonBraun
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Rise of the Necromancer - Exklusive Spielszenen: Unterwegs mit dem Totenbeschwörer in den beiden neuen Geb

Beitrag von VonBraun »

Dafür hat man dann Skills auf Items und keine Klassen und ein riesiges Phärobrett, bis heute der Grund wieso ich PoE nicht spielen kann.
Lieber ein D4 das sich an D2 anlehnt, mit Skillbaum usw, das wäre wohl da seinzige was mich halbwegs interessieren würde.
Wobei Van Helsing Final Cut auch ein gutes SKillsystem hatte, war ja auch an D2 angelehnt.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Rise of the Necromancer - Exklusive Spielszenen: Unterwegs mit dem Totenbeschwörer in den beiden neuen Geb

Beitrag von Eliteknight »

th3orist hat geschrieben: 15.04.2017 13:10 Alle sagen dass Blizzard mit WoW Geld macht - stimmt schon. Aber vergesst nicht Hearthstone, Heroes of the Storm und Overwatch. Da gibts auch Mikrotransaktionen und da kommt auch ne ganz schöne Stange Geld zusammen, glaubt mal. Leider lohnt es sich aktuell immer weniger Spiele rauszubringen, die nach Release keinen kontinuierlichen Ingame-Revenue-Flow haben.
Und wer hindert Blizzard daran aus Diablo ein MMO zu machen, was sich stetig erweitert...keiner...nur haben sie kein Bock drauf...
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Eliteknight hat geschrieben: 15.04.2017 12:45 kommt immer auf die Verkaufzahlen der Switch an....
Aber Diablo3 ist schon zu alt, als das es für den riesen Absatz sorgen würde, weswegen die Umsetzung und die Logistik sich wohl nicht rentieren werden
Weiß nicht, Diablo 3 für unterwegs würde ich mir denke ich nochmal gönnen.

Fand nach dem Testspielen der Demo auf den Konsolen eigentlich, dass das Spiel mit der Gamepad-Steuerung wesentlich mehr Spaß macht, weil sie sich einfach viel intuitiver anfühlte und vor allem die Möglichkeit für lokalen Couch-Coop, aber da ich es bereits auf PC hatte, hab ich nie bei der Xbox Version zugegriffen. Bei Switch käme aber zu den oben genannten Punkten noch der Handheld-Faktor dazu, das wäre dann schon was, wo ich vermutlich zugreifen würde. Vielleicht sogar mit Drop-In Drop-Out Multiplayer mit den Joy-Cons?

Wäre dann zwar auch wieder nur ein Port für die Switch Library, aber schon einen Blick wert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Eliteknight hat geschrieben: 15.04.2017 14:55
th3orist hat geschrieben: 15.04.2017 13:10 Alle sagen dass Blizzard mit WoW Geld macht - stimmt schon. Aber vergesst nicht Hearthstone, Heroes of the Storm und Overwatch. Da gibts auch Mikrotransaktionen und da kommt auch ne ganz schöne Stange Geld zusammen, glaubt mal. Leider lohnt es sich aktuell immer weniger Spiele rauszubringen, die nach Release keinen kontinuierlichen Ingame-Revenue-Flow haben.
Und wer hindert Blizzard daran aus Diablo ein MMO zu machen, was sich stetig erweitert...keiner...nur haben sie kein Bock drauf...
Da Titan von Blizzard eingestellt wurde und die Überreste für Overwatch verwendet wurden. Werden die all zu schnell kein MMO mehr anfassen. Ich glaube nicht, das die aktuell in der Lage wäre ein brauchbares MMO abzuliefern.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Eliteknight hat geschrieben: 15.04.2017 12:58 Am einfachsten wäre ein D4 für alle System...
Aber Blizzard bekommt ja noch zu viel Kohle durch WoW und brauch nix rausbringen...
Da scheint nicht mehr so zu sein. WoW hatte vor Jahren den Löwenanteil der Einnahmen von Acti-Blizz generiert. Allerdings sind einige andere Marken mittlerweile an WoW vorbei gezogen.
Blizzard braucht dank ihres Dranges zur Perfektion einfach zu lang, selbst für etwas wie einen Necro für Diablo 3 kann man in Jahren rechnen. Ein neues Diablo ...tja wir wissen ja wie lange es bisher immer gedauert hat.
bigod66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bigod66 »

Ja,mit Hearthstone machen sie viel Kohle oder war zumindest mal so :
http://www.gamestar.de/spiele/hearthsto ... 34912.html

Diablo 3 wurde mir irgendwie schnell mal langweilig, aber ab und zumal ein Spielchen mache ich noch. :)
Ausserdem habe ich das Gefühl dass man kaum mehr Leute findet wenn man nicht gerade den stärksten Char hat..
Babelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babelfisch »

Was logisch ist, denn in D3 lohnt es sich nicht, mehr als eine Variante von jedem Helden hochzuleveln, man kann ja jederzeit Skills und Ausrüstung tauschen. Das Endgame besteht zu 100% aus Highlevel Farming.

In D2 hast du auch nach zehn Jahren noch Mitspieler gehabt, wenn du einen neuen Char angefangen hast. Es gab halt unzählige Builds, die man ausprobieren konnte. Und für manche exotische musste man erstmal Items farmen, bevor diese überhaupt spielbar wurden.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Babelfisch hat geschrieben: 15.04.2017 23:25 Was logisch ist, denn in D3 lohnt es sich nicht, mehr als eine Variante von jedem Helden hochzuleveln, man kann ja jederzeit Skills und Ausrüstung tauschen. Das Endgame besteht zu 100% aus Highlevel Farming.
Theoretisch hast du recht, aber aus Mangel an Platz und nicht vorhandener Templates (jetzt ja endlich Geschichte - es sei denn man hat keinen Platz im Stash und spielt mehr als 2 Klassen aktiv) hat jeder mehr oder weniger mindestens 2 Helden seiner Lieblingsklasse mit unterschiedlichem Setup gehabt (Support, Speedfarm, Solo GR Push builds).
Schon allein aus dem Grund weil man niemanden warten lassen wollte, oder weil es einfach bequemer ist und Platz im Stash schafft. :P
th3orist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th3orist »

Ich freue mich jedenfalls auf die Oriath-Erweiterung für PoE, dann kommen die auch endlich weg von diesem Zwang die ganzen Akte auf nem höheren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen um aufzuleveln.
Das perfekte ARPG für mich wäre die Kombination aus dem Gameplaygefühl und dem Artstyle von Diablo 3, sowie die character customization, das Endgame sowie die Ligen bei PoE
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Naja mit Lineage Eternal kommt dieses Jahr vielleicht endlich ein gutes MMO in die Richtung...Brauch man kein Diablo mehr.
Bis Blizzard dazu eine Konkurrenz aufstellt wird noch ewig dauern.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Mir ist bis heute nicht klar wer bei Blizzard die großartige Idee hatte nicht jedem Charakter ein Persönliches Fach in der Kiste zu geben...ein Geteilter Raum für alle ist einfach zu wenig
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

sphinx2k hat geschrieben: 17.04.2017 00:06 Mir ist bis heute nicht klar wer bei Blizzard die großartige Idee hatte nicht jedem Charakter ein Persönliches Fach in der Kiste zu geben...ein Geteilter Raum für alle ist einfach zu wenig
Damit man immer Zugriff auf alles hat. Zu Vanilla gab es noch keine "Smart Drops", weshalb man mit seinem DH schnell mal das Equipment für einen WD zusammengefarmt bekam. Hier konnte man es ganz einfach in die Kiste legen, ohne Mulen zu müssen oder ähnliches, und gut ist. Wenn Dir der Platz in der Kiste nicht reicht, denk mal an D2 zurück.

In der D3-Kiste ist mehr Platz, als man braucht.