PlayStation 4: Weitere PS2-Classics im Anmarsch: Jak & Daxter, Jak II, Jak 3 und Jak X: Combat Racing

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Weitere PS2-Classics im Anmarsch: Jak & Daxter, Jak II, Jak 3 und Jak X: Combat Racing

Beitrag von JeffreyLebowski »

ich will aber lieber Front Mission
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Weitere PS2-Classics im Anmarsch: Jak & Daxter, Jak II, Jak 3 und Jak X: Combat Racing

Beitrag von Bachstail »

Wie wäre es denn mal mit den Champions of Norrath-Spielen oder gibt es die mittlerweile schon ?
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Sn@keEater hat geschrieben: 03.04.2017 21:37 Sony soll einfach ein PS1/PS2 Emultaor raushauen. Kann mir keiner erzählen das dies nicht möglich ist. Lieber kassiert man noch mal für alte PS2 Spiele ab.
This

Auf der Konsole von MS kann man sogar 360 Spiele spielen und Sony kassiert selbst für die ganz alten Kamellen noch mal ordentlich ab. Ich werde dafür auch keinen Cent locker machen, das ist doch affig.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Finsterfrost hat geschrieben: 04.04.2017 12:44
Sn@keEater hat geschrieben: 03.04.2017 21:37 Sony soll einfach ein PS1/PS2 Emultaor raushauen. Kann mir keiner erzählen das dies nicht möglich ist. Lieber kassiert man noch mal für alte PS2 Spiele ab.
This

Auf der Konsole von MS kann man sogar 360 Spiele spielen und Sony kassiert selbst für die ganz alten Kamellen noch mal ordentlich ab. Ich werde dafür auch keinen Cent locker machen, das ist doch affig.
Die ganzen HD Collections auf der PS3 fand ich wirklich top, diese PS2 Classics können mir wie gesagt auch gestohlen bleiben...Da gabs doch sogar SotC und Ico als HD Collection. Sowas würde sich doch gerade nach dem The Last Guardian-Release auch auf der PS4 anbieten...
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Bin mir aber nicht ganz sicher ob es einfach nur weitere PS2 Classics sind wie die GTA´s, Max Payne, Red Dead Revolver etc....Vielleicht macht man bei Jak&Daxter auch eine "normale" Remastered-Sammlung draus wie bei Wipeout, Loco Roco oder Parappa the rapper...
The-Last-Of-Me-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Auf der einen Seite freue ich mich über die Jak-Spiele aber warum bringt man nicht die PS3 Versionen in schönem 4K?! Sony sollte diese ehrwürdige Serie auch so behandeln, wie sie es verdient! Naja, so kann ich wenigstens noch einmal auf der PS4 mit den tollen Charakteren spielen. Ohje, das Fischen und Co. wird wieder Nerven kosten :D
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Mal ne etwas allgemeinere frage zu den sogenannten ps2-classics. Da gibt's ja mittlerweile so einige im ps store. Wie ist denn allgemein die spielbarkeit, die Umsetzung und die Grafik. Laufen die alle in 16:9?...Auf 4:3 oder irgendwelche schwarzen Balken hätte ich so gar keinen Bock. Ich würde eigentlich ganz gerne red dead Revolver mal spielen, so als kleinen Vorgeschmack auf rdr 2;-)....
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

CJHunter hat geschrieben: 04.04.2017 13:19Vielleicht macht man bei Jak&Daxter auch eine "normale" Remastered-Sammlung draus wie bei Wipeout, Loco Roco oder Parappa the rapper...
Dann hätte man das auch so angekündigt...hier geht es laut bisherigen Berichten aber ganz klar um "PS2 Classics".
CJHunter hat geschrieben: 04.04.2017 14:14 Mal ne etwas allgemeinere frage zu den sogenannten ps2-classics. Da gibt's ja mittlerweile so einige im ps store. Wie ist denn allgemein die spielbarkeit, die Umsetzung und die Grafik. Laufen die alle in 16:9?...Auf 4:3 oder irgendwelche schwarzen Balken hätte ich so gar keinen Bock. Ich würde eigentlich ganz gerne red dead Revolver mal spielen, so als kleinen Vorgeschmack auf rdr 2;-)....
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... -emulation
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Du könntest auch einfach deine alten PS2 Spiele in dein PC-Laufwerk schieben und die via PCSX2 in beliebiger Auflösung spielen.