Mafia 3: Demo für PS4 und Xbox One verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Mafia 3: Demo für PS4 und Xbox One verfügbar
Mafia III ist eines dieser Spiele das in fast allen Bereichen bestenfalls Durchschnitt war, aber seltsamerweise so funktioniert hat das es trotzdem Spaß gemacht hat. Schade um so viel verschwendetes Potential, aber vielleicht wird das nächste wieder besser. Sofern es eines gibt...
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Re: Mafia 3: Demo für PS4 und Xbox One verfügbar
Ich hab den vorherigen Beitrag ja nicht grundlos mitzitiert. Ihr lasst es so aussehen, als würde keiner das Ding kaufen. Das mag für die CE-Edition bei Amazon zutreffen, weiß ich nicht - ist aber eben generell nicht unbedingt etwas, dass ich als "Fakt" bezeichnen würdeTodesglubsch hat geschrieben: ↑28.03.2017 14:21Und in welchem Zusammenhang stehen die Erfolge beim Steamverkauf mit den Nicht-Erfolgen von Amazon die CE an den Mann zu bringen?NewRaven hat geschrieben: ↑28.03.2017 12:08
Das trifft nicht ganz zu... beim 2K Sale vorletztes Wochenende auf Steam hing das Spiel, zumindest auf die Topseller-Liste bezogen, alles bis auf Civ 6 ab, inkl. der Borderlands-Serie, XCOM 2 und was 2K halt sonst noch so im Angebot hat. Hat mich selbst ein wenig überrascht.![]()

Edit: Die PC-Demo ist mittlerweile übrigens ebenfalls auf Steam erhältlich.