Destiny 2: Kräfte, Gegenstände und Ingame-Währung aus Destiny werden nicht übernommen; Charakter-Personalisierungen hingegen schon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Kräfte, Gegenstände und Ingame-Währung aus Destiny werden nicht übernommen; Charakter-Personalisierungen

Beitrag von flo-rida86 »

brauch nicht destiny wahr schon in allem schlechte rals borderlands 2 und da jetzt borderlands 3 näher rückt brauch ich auch kein destiny 2 mehr.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Kräfte, Gegenstände und Ingame-Währung aus Destiny werden nicht übernommen; Charakter-Personalisierungen

Beitrag von SectionOne »

Balmung hat geschrieben: 04.03.2017 14:45 Zudem wurde von Anfang an gesagt, dass es in den 10 Jahren glaub 3(?) Teile geben soll. Das jeder Teil ein Neustart darstellt war eigentlich logisch, ansonsten hätte man kein Destiny 2 benötigt, dann hätte "Destiny" mit 10 Jahre lang nur DLCs gereicht. Aber mit logisch denken haben es halt viele nicht.
Sorry aber in diesem Fall bist du es der Bullshit erzählt ;)
Der ursprüngliche Plan sah sehr wohl vor die Charaktere über die Spiele hinweg zu übernehmen. Aber man hat in Destiny 2 wohl so vieles geändert das dies nun keinen Sinn mehr macht, bzw. eine Übernahme der Charaktere den Entwicklern wohl zu wenig Spielraum für Verbesserungen gäbe.

Quelle: http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-213 ... n-1145123/

Ich persönlich bin von der Entscheidung auch nicht gerade begeistert. Allerdings kann ich mich damit arrangieren wenn Destiny 2 dann auch wirklich deutlich besser wird als sein Vorgänger. Auch wenn ich mittlerweile etliche Stunden auf dem Zähler habe, vor Taken King hat Destiny einfach keinen Spaß gemacht und man merkt auch heute noch das dieses Spiel um so vieles hätte besser sein können. Ich hab trotzdem jede Menge Spaß damit und Destiny 2 wird, abgesehen von RDR 2, das einzige Spiel sein das ich dieses Jahr vorbestellen werde!
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Wenn es der erhoffte Knaller wird, steige ich gerne um, auch wenn alles auf der Strecke bleibt, was ich erspielt habe. Das mit der In-Game-Währung hätte man aber eleganter lösen können. Es wäre einem ja schon geholfen, wenn man diese einmalig transferieren könnte.
Romeros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Romeros »

Gesicht wird übernommen ??? klingt als würde Destiny 2 wohl keinen neuen besseren Grafik anstrich bekommen ??
Schade klar sieht der erste Teil auch sehr gut aus, aber nach fast 3 Jahren hätte ich erwartet das man da einen neuen Anstrich bekommt.
Sonst ist es ja kein Teil 2 sondern eher ein großes Addon, aber naja wir wissen ja noch nichts bleibt abzuwarten.
Ich wäre zumindest froh wenn die Ladezeiten verkürzt werden und das Spiel Story Technisch mal in Schwung kommt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

SectionOne hat geschrieben: 04.03.2017 16:48
Balmung hat geschrieben: 04.03.2017 14:45 Zudem wurde von Anfang an gesagt, dass es in den 10 Jahren glaub 3(?) Teile geben soll. Das jeder Teil ein Neustart darstellt war eigentlich logisch, ansonsten hätte man kein Destiny 2 benötigt, dann hätte "Destiny" mit 10 Jahre lang nur DLCs gereicht. Aber mit logisch denken haben es halt viele nicht.
Sorry aber in diesem Fall bist du es der Bullshit erzählt ;)
Der ursprüngliche Plan sah sehr wohl vor die Charaktere über die Spiele hinweg zu übernehmen. Aber man hat in Destiny 2 wohl so vieles geändert das dies nun keinen Sinn mehr macht, bzw. eine Übernahme der Charaktere den Entwicklern wohl zu wenig Spielraum für Verbesserungen gäbe.

Quelle: http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-213 ... n-1145123/
Streng genommen kann man die Charaktere doch mit nehmen, nur halt deren Werte nicht. Wenn sie das plausibel in die Story eingebaut kriegen wäre das sogar nachvollziehbar. ;)

Aber stimmt, ich hatte das etwas eindeutiger in Erinnerung, danke für die Info. ^^

Ich kann es ehrlich gesagt trotzdem nicht verstehen wieso so ein Aufstand gemacht wird. Ja, man hat Zeit investiert, aber man hat in der Zeit auch viel Spaß mit dem Spiel gehabt und die kann einem nicht mehr genommen werden. Ansonsten müssten ja MMORPG Spieler nach 10 Jahren rumheulen, weil die Server für immer off gehen und sie 10 Jahre lange für nichts den Charakter hochgespielt haben. Ich finds einfach lächerlich und jeder der mich kennt weiß wie sehr ich selbst an meinen Charakteren hänge, aber eben auf eine völlig andere Art, die nicht an den Werten hängt, sondern daran was ich mit diesem Charakter alles erlebt habe und nichts kann mir das nehmen... gut, außer ich werde von einem Klavier erschlagen oder laufe gegen eine Wand und hab plötzlich Amnesie... wobei ich das gut fände, könnte ich etliche Spiele nochmal zum ersten mal spielen. :D

Sorry, aber es ist ein offenes Geheimnis bei mir, dass ich diese Abhängigkeit von Items und Werten von Spielern bei ihren Charakteren nicht nachvollziehen kann, für mich ist das eine Krankheit der heutigen Spielkultur. Aber gut, Highscores waren mich auch noch nie wichtig. ^^
recknack30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von recknack30 »

Wer interessiert sich noch für Destiny und die Lügenmärchen. Hoffentlich unterstützt ihr solch einen schmierigen Laden nicht. Kommt gleich das kotzen...
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Bungie so: "wir möchten kein Halo mehr machen, as ist immer das gleiche"

------------> 10 JAHRE DESTINY
Krokatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krokatha »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 05.03.2017 10:09 Bungie so: "wir möchten kein Halo mehr machen, as ist immer das gleiche"

------------> 10 JAHRE DESTINY
Sehr zum Lachen, danke :lol: