SethSteiner hat geschrieben: ↑03.03.2017 13:59
Sombra funktioniert auch kaum als Counter.
Bitte was? Nein nein. Sie kann sich nur unbemerkt nähern und ihn aus dem Sentry-Modus holen oder Reinhard hacken, dann hat sich das mit dem Schild erledigt. Ist nicht so, als ob ich es selbst schon oft genug gemacht und/oder gesehen hätte.
Sombra funktioniert auch kaum als Counter.
Bitte was? Nein nein. Sie kann sich nur unbemerkt nähern und ihn aus dem Sentry-Modus holen oder Reinhard hacken, dann hat sich das mit dem Schild erledigt. Ist nicht so, als ob ich es selbst schon oft genug gemacht und/oder gesehen hätte.
Da muss man mit Sombra noch nicht mal "gut" sein.
Zumindest der Teil "sich unbemerkt nähern" fällt mir zumindest extrem schwer mit Sombra
Aber ich glaube auch ihr diskutiert etwas aneinander vorbei: die Haupt-Aussage bzw. das Problem worauf SethSteiner hinaus wil ist folgende:
Sombra hat aber das große Problem, dass fast alle ihre Fähigkeiten gestoppt werden.
sombra, der char mit der niedrigsten siegesquote.
mal locker hinter reinhardt, bastion und co schleichen zum hacken ist auch nicht drin, sie kündigt sich lautstark an und
hat dann erstmal eine kurze verzögerung bis sie endlich hacken kann.
ihr waffe ist der letzte dreck, andere helden haben ihr ziel getötet, bis sombra aus dem stealth kommt, gehackt hat und und die hälfte der schüsse dann noch links und rechts dran vorbei schießen.
sombra macht spaß ist aber aktuell unbrauchbar.
symmetras rework ist auch nicht gelungen, sie wurde einfach nur in der sache, in der sie schon gut war noch viel besser.