Conan Exiles: Großer Erfolg für Funcon; Jahresziel fast in 30 Tagen erreicht; Details zum Update- und Konsolen-Fahrplan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles: Großer Erfolg für Funcon; Jahresziel fast in 30 Tagen erreicht; Details zum Update- und Konsolen-Fahrp

Beitrag von Peter__Piper »

matzab83 hat geschrieben: 01.03.2017 11:29
Peter__Piper hat geschrieben: 01.03.2017 11:18 Also ich hatte noch nie in meinem Leben das Bedürfniss die größe meines Gemächtes anzupassen :roll:

Aber find ich mutig von dir, das hier so in der "Öffentlichkeit" zu offenbaren :ugly:
Zwar hab ich das nicht gesagt, aber naja...

Wobei eine variable Größeneinstellung per Schieberegler unter bestimmten Umständen praktisch sein kann.
"Heute trage ich mal 30 cm. Morgen dafür nur 20..."

Nee, nicht wirklich.
Nicht gesagt - aber Impliziert :wink:

Eine verkleinerung kann ich mir allerdings ebenso in vielen Situationen als praktisch vorstellen.
Beim Biken oder wenn Mann sich mal wieder zusammenreißen muss wenn man bei seiner,äußerst Attraktiven, Masseurin auf der Bank liegt :ugly:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles: Großer Erfolg für Funcon; Jahresziel fast in 30 Tagen erreicht; Details zum Update- und Konsolen-Fahrp

Beitrag von Gast »

Ich bin so frei alle offtopic Posts zu entfernen. Nach diesem Post möchte ich nur noch das Thema betreffende Beiträge lesen!