oder wenn man mal die Verschwörungstheorien auslässt, an der mangelnden Vermarktung seitens Microsoft + dem ungünstigen Releasezeitraum (wie du schon sagtest) und letztendlich dem Kundenkreis auf der Xbox One die hautpsächlich Interesse an Shootern haben (da die Xbox One Userbase allen voran in der USA + UK aufzufinden ist)DARK-THREAT hat geschrieben: ↑24.02.2017 14:50 War sehr schade, dass das Spiel im Spätsommer 2014 so unterging und kaum Verkäufe verzeichnen konnte (was wohl am Releasezeitraum (so kurz nach Forza Horizon 2) und die große Abneigung der Konsole damals zuzuschreiben ist). Es ist die erfrischende neue IP dieser Generation, finde zumindest ich.
Sunset Overdrive: Insomniac Games deutet mögliche Fortsetzung an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Re: Sunset Overdrive: Insomniac Games deutet mögliche Fortsetzung an
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf der Xbox gibt es halt zuviele Raubkopierer 
Bei diesem Spiel verstehe ich die Firmenpolitik von Microsoft gar nicht mehr. Sunset Overdrive bekommt soviel positive Resonanz, hat sich beim Xbox Publikum allerdings kaum verkauft. Wäre es dann nicht das ideale Spiel um es auf Steam zu veröffentlichen? Das wird schon seit Jahren gefordert, aber man hört nicht einmal von einem Plan dies umzusetzen. Stattdessen bekamen wir Quantum Break...
Gäbe es Sunset Overdrive bereits auf Steam würde es bestimmt auch mehr Spieler geben, die sich über einen 2. Teil freuen würden. Dann würde man auch bei Microsoft meinen, daß sich eine Fortsetzung finanziell lohnt.
Kommt schon! Ist noch nicht zu spät!
Bei diesem Spiel verstehe ich die Firmenpolitik von Microsoft gar nicht mehr. Sunset Overdrive bekommt soviel positive Resonanz, hat sich beim Xbox Publikum allerdings kaum verkauft. Wäre es dann nicht das ideale Spiel um es auf Steam zu veröffentlichen? Das wird schon seit Jahren gefordert, aber man hört nicht einmal von einem Plan dies umzusetzen. Stattdessen bekamen wir Quantum Break...
Gäbe es Sunset Overdrive bereits auf Steam würde es bestimmt auch mehr Spieler geben, die sich über einen 2. Teil freuen würden. Dann würde man auch bei Microsoft meinen, daß sich eine Fortsetzung finanziell lohnt.
Kommt schon! Ist noch nicht zu spät!
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Das wär so ein SPiel was ich auch gern auf der PS4 sehen würde
.
Hätte echt bock auf das Game und nein, Infamous nimmt sich leider da doch zu ernst.
Hätte echt bock auf das Game und nein, Infamous nimmt sich leider da doch zu ernst.
-
Mouche Volante
- Persönliche Nachricht:
Wie eindimensional. Es hat was damit zu tun, dass Spiderman ein Superheldenplot mit Teenagern ist. Das hat mich vielleicht mit zwölf interessiert, heute kannst Du mich damit jagen. Exklusivtitel oder nicht, mir scheißegal. Bei Sony bedeutet es nur, dass ich den blöden Controller benutzen muss.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gut, stimmt, sunset overdrive ist ja auch soweit von einem superheldenspiel entfernt, und richtet sich eindeutig an weit über 12 jährige.Mouche Volante hat geschrieben: ↑24.02.2017 15:41Wie eindimensional. Es hat was damit zu tun, dass Spiderman ein Superheldenplot mit Teenagern ist. Das hat mich vielleicht mit zwölf interessiert, heute kannst Du mich damit jagen.
greetingz
-
Mouche Volante
- Persönliche Nachricht:
Bei Sunset Overdrive geht es um reinen Gaudi. Das ist nicht mal ansatzweise so tragisch/dramatisch wie ein durchschnittlicher amerikanischer Superheldencomic und wenn würde es diese Elemente im gleichen Moment ironisch zerpflücken. Kann mir zum Beispiel kaum vorstellen, dass man bei Spiderman einen Off-Kommentator bekommt, der einem erzählt wie geil man gerade ist. Ein Spruch wie "With Great Power Comes Great Responsibility" ist in Sunset Overdrive ein Witz, nicht ernst gemeint.leifman hat geschrieben: ↑24.02.2017 15:46gut, stimmt, sunset overdrive ist ja auch soweit von einem superheldenspiel entfernt, und richtet sich eindeutig an weit über 12 jährige.Mouche Volante hat geschrieben: ↑24.02.2017 15:41Wie eindimensional. Es hat was damit zu tun, dass Spiderman ein Superheldenplot mit Teenagern ist. Das hat mich vielleicht mit zwölf interessiert, heute kannst Du mich damit jagen.
![]()
greetingz
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin mir ziemlich sicher, dass er beide Konsolen hat.
Ich würde mir auch eher Sunset Overdrive 2 (egal ob auf Xbo oder PS4) wünschen als ein Schpeidermän. :wink:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Nix ist. Die erfrischenden neuen IPs in dieser gen waren tlg und wonderful 101DARK-THREAT hat geschrieben: ↑24.02.2017 14:50 Es ist die erfrischende neue IP dieser Generation, finde zumindest ich.
Alles andere sind infame lügen! ;D
Spaß beiseite(auch wenn ich tatsächlich finde dass die anderen beiden Titel frischer und mutiger waren). Denke dass ist definitiv die mutigste und erfrischenste IP auf einer xbox Konsole seit vielen vielen Jahren. Sowas sieht man in großen Produktionen viel zu selten. Schade dass es wenig Erfolg hatte. Sowas sendet falsche Signale an Ms. Bitte ms, kündigt ein paar neue, frische Projekte an die sich mal anders anfühlen als eure bisherigen Titel. Dann hol ich mir auch eure Konsole. Scalebound und Recore hätten es sein können für mich. Jetzt brauche ich 2 neue, vllt sogar bessere Gründe. Denn die beiden Titel sahen bei ihrer Ankündigung sehr vielversprechend aus. Also bitte bringt mal was neues, kann ja nicht so schwer sein. Andere schaffen es doch auch
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Spiderman ist per se kein Superheldenplot mit Teenagern !Mouche Volante hat geschrieben: ↑24.02.2017 15:41Wie eindimensional. Es hat was damit zu tun, dass Spiderman ein Superheldenplot mit Teenagern ist. Das hat mich vielleicht mit zwölf interessiert, heute kannst Du mich damit jagen. Exklusivtitel oder nicht, mir scheißegal. Bei Sony bedeutet es nur, dass ich den blöden Controller benutzen muss.
Eindemensional ist eher deine kategorisierung von Peter Parker :wink: