Ys 8: Lacrimosa of Dana: Erscheint auch im Westen und für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Ys 8: Lacrimosa of Dana: Erscheint auch im Westen und für PC

Beitrag von Todesglubsch »

yopparai hat geschrieben: Update: Scheint nur den in 4:3 ablaufenden kurzen Prolog zu betreffen.
Wegen dem 4:3 hab ich es auch für einen PS2-Titel gehalten. :D
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Lol... ja, ist im Spiel aber 16:9 ^^
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

yopparai hat geschrieben:Ne das war sogar ein PC Exclusive. Aber das mit den deutschen Texten weiß ich auch erst erst seit heute Morgen, keine Ahnung woher das kommt. Anderer Publisher? Bisher war das immer Xseed und die sind ein ziemlich winziger Laden in den USA ohne europäische Zweigstelle...
Die Qualität der XSeed Lokalisierungen ist so ziemlich ohne Konkurrenz obwohl es so ein kleiner Laden ist. Steckt halt unglaublich viel Leidenschaft für die Spiele dahinter (speziell von Falcom). Allein was die an Arbeit und Aufwand in die Legend of Heroes-Spiele setzen. Das NIS das jetzt macht für YS 8 tut schon was weh.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ja, finde ich auch. Die Trails in the Sky -Lokalisierung ist mit die beste, die ich jemals spielen durfte. Und das bei einem Spiel mit einem solchen Textumfang...

Btw., erster Boss platt, bisher keine weiteren technischen Probleme. Läuft flutschig. (Sollte man bei dem Alter vielleicht auch erwarten können ^^)