matzab83 hat geschrieben:Will dich zwar nicht einen Cheater nennen, davon Abstand nehmen will ich aber auch nicht.
"Ich will ja nicht sagen, dass du ne N*tte bist. Ich sage nur, dass du lückenlos W-LAN hast, wenn du durch deine Heimatstadt gehst."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
matzab83 hat geschrieben:Will dich zwar nicht einen Cheater nennen, davon Abstand nehmen will ich aber auch nicht.
Ich habe mir GTA5 neulich bei der "3 für 79€" Aktion im Media Markt geholt. Also hat es mich 26,33€ g kostet, was ich für nen guten Preis halte. Die vorher angesetzten 40 bis 60€ waren mir auch zu hoch aber im Nachhinein betrachtet wäre auch die völlig ok gewesen. GTA5 ist seit GTA3 der erste Teil der Serie den ich wieder völlig suchte...Jim Panse hat geschrieben:Völlig richtig. Hab zum Beispiel BF1 aber auch Witcher 3 für Vollpreis gekauft. Es ist immer eine Frage des Bedürfnisses. Ich muss nicht alles zum Release haben. Manche Sachen interessieren mich mehr als Andere.
matzab83 hat geschrieben:Will dich zwar nicht einen Cheater nennen, davon Abstand nehmen will ich aber auch nicht.![]()
![]()
![]()
"Ich will ja nicht sagen, dass du ne N*tte bist. Ich sage nur, dass du lückenlos W-LAN hast, wenn du durch deine Heimatstadt gehst."
Das unterschrieibe ich so direkt. Habe knapp 400h im Singleplayer gemacht und ca. 20h im Multiplayer. Größtenteils nur Assos unterwegs im Multi.Danny. hat geschrieben:ein Wahnsinns Spiel wie ich finde, die open world komplett durchdacht und ausgenutzt und wenn man sich wirklich mal Zeit nimmt abseits eines Autos durch die Straßen zu laufen, sieht man erstmal den Detailreichtum dieses Spiels
dennoch finde ich die Singleplayer-Politik von Rockstar unter aller Sau
habe den online Part wirklich versucht, aber da es einfach nur ein aneinander reihen von Missionen ohne Story ist, die Charaktere stumm sind und ein Spieler sich asozialer verhält als der andere, habe ich nach etlichen Stunden aufgehört und mich wieder in den SP zurückgezogen![]()
![]()
Was ist denn für dich ein hit wenn du so ein Action-Epos wie gta 5 als durchschnitt bezeichnest?EvilGabriel hat geschrieben:Wirklich unglaublich für so ein eher durchschnittliches Spiel.
Dürfte aber auch viel am Multiplayer liegen, der ja doch recht beliebt ist.
Vergiss mal nicht das Tetris aber nicht so teuer pro Stück wahr.ZackeZells hat geschrieben:Bald - Tetris liegt noch ein klein wenig vorne, bei gut 100 mio.
So ähnlich ging´s mir allerdings auch...damals beim Wechsel zu GTA 3 (jupp...so alt bin ich bereits ^^)mindfaQ hat geschrieben:Ich hatte auch schon überlegt es mir wegen der Grafik zu kaufen - die Stadt ist schon schön designt. Aber insgesamt kam mir das Spiel zu unsýmpathisch rüber, was die Charaktere und Welt anbelangt. Und Gameplay... ist halt wieder ein GTA, holt mich also nicht mehr hinter dem Ofen hervor.
Erfahrungsgemäß hatten 9/10 Spielern, die sich in Unschuld wuschen, doch irgendwas gemacht, das gegen die Online-Regeln verstoßen hat. Bei einem Großteil genügte ein einfacher Blick in die Statistiken, um das zu belegen.stutch69 hat geschrieben:Tut euch den Gefallen und kauft dieses Spiel nur dann, wenn ihr es im Singleplayer spielen wollt. Rockstar hat kürzlich seine Ban-Automatismen erneuert, seitdem werden jeden Tag unschuldige Spieler gebannt. Ich bin auch davon betroffen.
Wenn man den Support anschreibt wird man mit ner automatischen Antwort a la "beschweren bringt nichts" abgespeist und die Bans werden per Algorithmus ausgegeben. Dieser Algorithmus ist scheinbar nicht in der Lage den ausgemachten Grund mit in die Email zu packen.
Als Bonus für den 30 Tage Ban wird der Charakter auch noch auf Level 1 zurückgesetzt. Richtig spaßig wenn man knappe 100 Stunden investiert hat.
Problem ist nur das das Spiel mit den Jahren immer schlechter werden wird, weil in der Regel die Ansprüche von Jahr zu Jahr steigen.Mentiri hat geschrieben:Ich warte heute noch, das es mal unter 25 Euro fällt aber solange die Leute es kaufen, wird das wohl nichts. Egal, und wenn ich noch weitere 4 Jahre warten muss.
Tetris war auch bei vielen Gameboy´s mit dabei.flo-rida86 hat geschrieben:Vergiss mal nicht das Tetris aber nicht so teuer pro Stück wahr.ZackeZells hat geschrieben:Bald - Tetris liegt noch ein klein wenig vorne, bei gut 100 mio.
Und GTA5 war bei 4 Konsolen mit dabei und GTA5 Konsolen Bundles gibt es immer noch. Würde mich nicht wundern wenn es unter den meistverkauften Bundles ist.die-wc-ente hat geschrieben:Tetris war auch bei vielen Gameboy´s mit dabei.flo-rida86 hat geschrieben:Vergiss mal nicht das Tetris aber nicht so teuer pro Stück wahr.ZackeZells hat geschrieben:Bald - Tetris liegt noch ein klein wenig vorne, bei gut 100 mio.
Bei meinem war es auch inklusive.
Was kein Problem für mich ist, da ich die GTA Serie generell als überhyped ansehe und generell keine großen Erwartungen habeSaperioN hat geschrieben:Krass...
Da bekommt man fast Lust ein weiteres Exemplar zu kaufen nur um den Rekord noch weiter in die Höhe zu treiben wie beim Gangnam Style Youtubevideo
Problem ist nur das das Spiel mit den Jahren immer schlechter werden wird, weil in der Regel die Ansprüche von Jahr zu Jahr steigen.Mentiri hat geschrieben:Ich warte heute noch, das es mal unter 25 Euro fällt aber solange die Leute es kaufen, wird das wohl nichts. Egal, und wenn ich noch weitere 4 Jahre warten muss.