Ich hab die Beta auch durchaus ausgiebig mit Kommilitonen gespielt (nachdem das Spielen mit der KI sich als nicht sehr sinnvoll erwiesen hat) und muss mich quasi fast vorbehaltlos fast allen Kritikpunkten anschließen...
Speziell das Thema Taktik & Stealth möchte ich aber noch mal ansprechen, da das Spiel nicht ansatzweise dass ist, was ein Ghost Recon sein sollte. Hier bekommt man quasi Far Cry 4 in Bolivien in der Thirdperson-Perspektive.
Ja, Stealth ist möglich aber absolut unnötig und nicht ansatzweise so gut wie es z.B. ein MGS5, was ebenfalls eine (korrekter: zwei) große Open World besitzt, gelöst hat. Auch die taktischen Optionen mit der KI bzw. die KI selbst ist Grauenhaft und man sollte das Ganze tunlichst im Koop spielen.
Prinzipiell wäre dass allein ja auch noch nicht so schlimm, dann kommen da aber noch eine miese Performance auf PC hinzu (Stichwort: Texturen-Nachladen), einige Bugs, ein schlechteres Waffen-Handling als in Far Cry 4, eine grauenhafte Fahrzeugsteuerung, schlechte Dialoge und wahrscheinlich noch ne ganze Menge weitere Punkte hinzu.
Relativierend muss ich aber noch hinzufügen dass das Spiel trotz all seiner Fehler im Koop durchaus gut unterhalten konnte, auch wenn es nach meiner Erfahrung meist in etwa so abläuft wie in der folge GameTwo von letztem Freitag
Aus meiner Sicht, würde sich ebenfalls ganz klar eine Verschiebung um mehrere Monate anbieten aber selbst danach wird man mit Wildlands wohl nur einen sehr mittelmäßigen Koop-Thirdperson-Shooter bekommen.