Nintendo Switch: Vorverkaufszahlen sehen "gut" aus; Produktion soll angekurbelt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Vorverkaufszahlen sehen "gut" aus; Produktion soll angekurbelt werden
Hoffentlich wird ordentlich nachproduziert damit es zum 1. März keine Engpässe gibt.
Damit gehen die Switch Verkäufer auf Ebay ( 380 bis über 500 Euro Preise) komplett leer aus , so muss
das sein :wink: Man darf durch Hamster Käufe auf Vorbestellung nicht einen Cent an Gewinn abkassieren.
Damit gehen die Switch Verkäufer auf Ebay ( 380 bis über 500 Euro Preise) komplett leer aus , so muss
das sein :wink: Man darf durch Hamster Käufe auf Vorbestellung nicht einen Cent an Gewinn abkassieren.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Vorverkaufszahlen sehen "gut" aus; Produktion soll angekurbelt werden
Ich hab ein Komma und ein DAS vergessen und darauf eierst du rum?WiNgZzz hat geschrieben:
Eh, ich finde irgendwie dass Mensch du, das nicht gut (recht)schreiben können.:wink:
Ich sag auch nichts gegen deine Groß- und kleinschreib-schwäche wenn ich deinen Namen so ansehe :wink:
Also wenn man dem Foxconn leak glauben schenken darf, dann glaube ich wirds halt auf 3 Mio weltweit hinauslaufen. Und scheiß auf diese Ebay *******.ICHI- hat geschrieben:Hoffentlich wird ordentlich nachproduziert damit es zum 1. März keine Engpässe gibt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Das aller beste an WiNgZzz Kommentar ist eigentlich das Glashaus in dem er sitzt, wenn ich mir so seine posthistorie so anschaue 
... Ich glaube ich hab nen neuen Liebling
... Ich glaube ich hab nen neuen Liebling
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
War ja zu erwarten das die ersten Konsolen gleich weg sind. Ich denke das wird sich dieses Jahr wohl auch nicht ändern. Ich werde sie mir auf jeden fall erst holen wenn es ein gutes Bundle und mehr interessante Spiele dafür gibt
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt ist die Switch aber nicht ausverkauft und deswegen verstehe ich die Euphorie hier nicht.
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Hat der wirklich diese Formulierung genutzt? Also das bisherige Vorverkäufe "bisher gut" waren?Bei der Investoren-Konferenz zu den jüngsten Geschäftszahlen hat Tatsumi Kimishima (Präsident von Nintendo) erklärt, dass die Vorverkaufszahlen von Nintendo Switch "bisher gut" seien.
Wenn ja, dann ist das nicht sonderlich positiv zu sehen. Ein Präsi, der sich vor einer Investoren-Versammlung hinstellt und sagt, bisherige Vorverkäufe seien "bisher gut" tut nichts anderes als einzugestehen, das es so mittelmässig läuft. Nicht wirklich schlecht, aber auch nichts, wo man jubeln sollte. Business-Sprech halt.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Wär's ein Amerikaner würde ich dir Recht geben. Aber im japanischen Kulturraum hat das alles noch etwas andere Bedeutung. Auch schon aus rein sprachlichen Gründen. Sie haben mit 2mio eher moderat geplant und heben das jetzt etwas an. Also wir's wohl ein normaler Launch. Nicht viel, nicht wenig, einfach Durchschnitt.
-
johndoe534737#2
- Persönliche Nachricht:
Die ist doch so gut wie überall ausverkauft?!GrinderFX hat geschrieben:Bis jetzt ist die Switch aber nicht ausverkauft und deswegen verstehe ich die Euphorie hier nicht.
Amazon.de, Saturn, Mediamarkt, Otto und Co. nehmen alle keine Vorbestellungen mehr an
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon richtig drauf.. auch wenn ich mich eigentlich dafür hassen sollte, 942,93€ ist nicht gerade ein Taschengeld.. vor allem wenn man bedenkt, das da noch keine Spiele drin enthalten sind.. und vom Nintendo-Overkill abgesehen auch noch Nier: Automata, Mass Effect und South Park (letzteres zum Glück bereits seit 6 Monaten im US-Shop bezahlt) auch darauf warten werden in den 2 Urlaubswochen, post Switch Release gezockt zu werden.
Harte Zeiten.. =oD
Harte Zeiten.. =oD
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du denn auf 950€ ohne Spiel? o_Ojust_Edu hat geschrieben:942,93€
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Nunja eeeigentlich ist sie das. Auch wenn man sie bei Mediamarkt noch vorbestellen kann, das konnte man mit dem Iphone 7 auch und eine Bekannte hatte es in der Woche als es kam oder so bestellt. Nach sehr vielen strapazen hat sie das Handy dann kurz vor Weihnachten von einem anderen Verkäufer bekommen.GrinderFX hat geschrieben:Bis jetzt ist die Switch aber nicht ausverkauft und deswegen verstehe ich die Euphorie hier nicht.
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Oder eine aus der Bucht 
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Naja vor ner Investorenkonferenz würd ich auch nichts anderes sagen wollen. ^^
Mal schauen. Obwohl Nintendo sich selten dämlich verhält hoff ich trotzdem das
die sich gut verkauft, damit auch Third Party dafür entwickelt.
Will wenn ich die Konsole irgendwann mal hole auch ein breites Angebot haben wie damals zu Wii Zeiten.
Mal schauen. Obwohl Nintendo sich selten dämlich verhält hoff ich trotzdem das
die sich gut verkauft, damit auch Third Party dafür entwickelt.
Will wenn ich die Konsole irgendwann mal hole auch ein breites Angebot haben wie damals zu Wii Zeiten.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Gerade Investoren zu belügen wäre allerdings... nicht sehr weise.