Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom - Umsetzung für PC bestätigt; neue Screenshots stehen bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Re: Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom - Umsetzung für PC bestätigt; neue Screenshots stehen bereit
Nachvollziehbar für so einen Nischentitel den Kundenkreis zu erhöhen.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Re: Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom - Umsetzung für PC bestätigt; neue Screenshots stehen bereit
Nischentitel? Der Vorgänger hat sich erst nach viel späteren umsetzen einer Westlichen Weltfassung fast 2mio mal verkauft für die PS3 und das ohne jegliche Werbung.Leaks hat geschrieben:Nachvollziehbar für so einen Nischentitel den Kundenkreis zu erhöhen.
Gilt immer noch als eines der besten PS3 Games...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Schön, freut mich für die PCler. Als Freund von JRPGs kann der Markt nicht groß genug sein.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Story-mäßig vielleicht.Eliteknight hat geschrieben: Gilt immer noch als eines der besten PS3 Games...
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Quelle?Eliteknight hat geschrieben:Nischentitel? Der Vorgänger hat sich erst nach viel späteren umsetzen einer Westlichen Weltfassung fast 2mio mal verkauft für die PS3 und das ohne jegliche Werbung.Leaks hat geschrieben:Nachvollziehbar für so einen Nischentitel den Kundenkreis zu erhöhen.
Das ist wohl keine Nische? Kann mich auch dran erinnern, dass man das ziemlich schnell für Kleingeld in Sales verramscht hat.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Cool, freut mich sehr.
Ob dann der erste Teil nachfolgt? Schick wärs ja.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta liegt bei ca. 2 Mio Verkäufen und zählt zu Nische.Leaks hat geschrieben:Quelle?Eliteknight hat geschrieben:Nischentitel? Der Vorgänger hat sich erst nach viel späteren umsetzen einer Westlichen Weltfassung fast 2mio mal verkauft für die PS3 und das ohne jegliche Werbung.Leaks hat geschrieben:Nachvollziehbar für so einen Nischentitel den Kundenkreis zu erhöhen.
Das ist wohl keine Nische? Kann mich auch dran erinnern, dass man das ziemlich schnell für Kleingeld in Sales verramscht hat.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Leaks hat geschrieben:Quelle?Eliteknight hat geschrieben:Nischentitel? Der Vorgänger hat sich erst nach viel späteren umsetzen einer Westlichen Weltfassung fast 2mio mal verkauft für die PS3 und das ohne jegliche Werbung.Leaks hat geschrieben:Nachvollziehbar für so einen Nischentitel den Kundenkreis zu erhöhen.
http://www.psinside.de/verkaufszahlen-v ... -koenigin/
Hatte schon 1,7mio 2014...da sind sicher noch welche dazu gekommen...
Zitat wiki:
"In Großbritannien war es in der Woche, in der es veröffentlicht wurde, das meistverkaufte Spiel noch vor FIFA 13 und Call of Duty: Black Ops 2."
So unbekannt war es dann wohl doch nicht...
Dazu ein Meta von 85%...
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Da steht aber was von 1,1 Mio und nicht 2 Mio. Der Rest war DS.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Verkaufszahlen werden immer Global gesehen...glaubst du Fifa ist das meist verkaufteste Spiel, weil sie nur die PS4 Kaufzahlen rechnen?Leaks hat geschrieben:Da steht aber was von 1,1 Mio und nicht 2 Mio. Der Rest war DS.
Und sonst kannst du auch gerne googlen es hatte 2014 schon 1,4mio steht auch auf Wiki...
Und in meinem Text steht wenn du lesen kannst "FAST" 2mio und 1,7mio 2014 sind das nun mal...
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Schön, freut mich. Je mehr es spielen können desto besser. Die meisten holen sich zwar eh die ps4 Variante aber selbst wenn es nur eine Person gibt die es für den PC holt, hat es sich gelohnt.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Schon ein bemerkenswerter Doppelschlag. Ni No Kuni 2 nur noch Konsolen-Exklusiv und AceCombat7 gar nicht mehr bzw. nur noch "VR-(Konsolen?)-exklusiv".
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Was? Du schrobst was von 2 Mio auf der PS3. Und das ist nun schlichter Mumpitz.Eliteknight hat geschrieben:Verkaufszahlen werden immer Global gesehen...glaubst du Fifa ist das meist verkaufteste Spiel, weil sie nur die PS4 Kaufzahlen rechnen?Leaks hat geschrieben:Da steht aber was von 1,1 Mio und nicht 2 Mio. Der Rest war DS.
Und sonst kannst du auch gerne googlen es hatte 2014 schon 1,4mio steht auch auf Wiki...
Und in meinem Text steht wenn du lesen kannst "FAST" 2mio und 1,7mio 2014 sind das nun mal...
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Mit konsolenexklusiv meinte er pc und ps4, insofern hat das ganze jetzt nichts mit win 10/xbox etc. zu tun.Eliteknight hat geschrieben:Da man PC Spiele mit Windows 10 und der XBox streamen kann bleibt gar nix exclusive...ICHI- hat geschrieben:Hätte ich nicht mit gerechnet.
Meiner meinung nach ein krasser Verlust aus PS4 sicht. Aber okay , es bleibt Konsolen Exklusiv.
SONY hat einfach scheinbar kein Geld mehr um sich irgend etwas leisten zu können...im PSN+ gibts auch schon seit Jahren nur noch kack Indie Games...
Im Prinzip kann das mit jedem 3rd-partydeal passieren, Level 5 gehört halt nicht zu Sony. Es bleiben immer noch genug exklusivtitel die auch wirklich nur für die ps4 erscheinen, ganz anders eben bei der One wo jeder große Titel praktisch auch für win 10 erscheint.
Dennoch schade das Sony den Titel nicht exklusiv halten konnte, was auch immer letztlich der Grund oder die Gründe waren...
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Same here, same here. Eines der wenigen Spiele(reihen), auf die ich als Nicht-PSler immer neidisch herüber geguckt habe.Blupp hat geschrieben:Ganz ehrlich, als ich die News gesehen hab, hab ich ne Faust geballt und "yes" gerufen.
Freut mich sehr, das auch auf PC spielen zu können, aber ich hoffe auch, dass die Umsetzung vernünftig aussehen wird.