Ok, das ist interessant. Ich habe sowieso immer einen 60 FPS lock an, nicht nur bei BF1. Ich habe zwar einen 6 Kerner, aber das ist nur ein alter (übertakteter) Phenom II X6 1100T. Jeder 4 Kerner der letzten Jahre dürfte schneller sein. Dazu dann allerdings eine GTX1080, die sich die meiste Zeit langweilt. Werde trotzdem mal benchen um zu sehen, wie viel FPS ich als Minimum und im Durchschnitt habe.Jim Panse hat geschrieben:
Genau dieses Phänomen tritt bei mir auf. Wenn ich die Bildrate nicht auf 60 begrenze, krieg ich extrem schwankende FPS zwischen 1 - 30. Also unspielbar. Begrenzt auf 60 läuft es mit den 60 ruckelfrei.
Scheint ein bekannter Bug zu sein, wenn man mal etwas googelt. (Meine Hardware: i5 6600 + GTX1060)
Engpass (das sieht man mit Überwachungstools) sind die CPU-Kerne die auf 100% laufen während sich die Graka langweilt.
Windows 10: Spiele-Modus für das Betriebssystem wird getestet; Video zum "Game Mode"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Windows 10: Spiele-Modus für das Betriebssystem wird getestet; Video zum "Game Mode"
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Windows 10: Spiele-Modus für das Betriebssystem wird getestet; Video zum "Game Mode"
Mal abwarten wie der Game Mode so wird: wenn er wirklich stabilere/ gleichbleibendere FPS bringt lohnt es sich alle male^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Heißt das, dann wird FH3 endlich laufen wie es sollte..?