NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 378.49 für Resident Evil 7, Conan Exiles und For Honor (Beta)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 378.49 für Resident Evil 7, Conan Exiles und For Honor (Beta)

Beitrag von johndoe1197293 »

JCD_Bionicman hat geschrieben:Ich traue mich mittlerweile kaum mehr, die Treiber zu wechseln. Alles nach 375.95 war eine Katastrophe, teils riesige Einbußen der Framerate bei mehreren Spielen quer durch die Bank. Eigentlich ein Witz, dass ich als Besitzer einer 1070 beinahe Schadenfreude gegenüber NVIDIA (und mir selbst) empfinde.
Danke für den Hinweis. Ich habe erst seit ein paar Wochen wieder eine GPU und zum Zeitpunkt des Kaufs halt den damals aktuellen installiert (376.33). Bin eigentlich recht zufrieden, aber bei der performance von Rise of The Tomb Raider hätte ich mir mehr erwartet. Mal gucken, vielleicht teste ich den 375er.

Setschmo hat geschrieben:Alter Treiber: Resi 7, Reflektionen: Ein = Bild total körnig und "kriselig"
Reflektionen: Variabel = alles sieht super aus.

Neuer Treiber : selbes Problem in leicht verbesserter Form
Das Problem besteht leider seit der Demo. :?
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 378.49 für Resident Evil 7, Conan Exiles und For Honor (Beta)

Beitrag von Jim Panse »

ChrisJumper hat geschrieben:Mich beschleicht an der Stelle halt immer das Gefühl, das in jenem Treiberupdate 30% sinnvolle Änderungen für mich sind und 70% für Spiele oder Hardware die ich nicht besitze.
Unterm Strich wird das wohl auch so sein. Oft kommt es ja auch darauf an, welche Grafik-Funktionen die Spiele nutzen. Die Treiberhersteller können dann sicher hier und da noch nen µ an Performance rausholen. Aber Wunder sollte man sich davon eh nicht versprechen. Es sei denn es sind neue Grafik-Funktionen die vorher noch kein Spiel verwendet hat.