The Division Film: Stephan Gaghan schreibt das Drehbuch und führt Regie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steele1313
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division Film: Stephan Gaghan schreibt das Drehbuch und führt Regie

Beitrag von Steele1313 »

Warum????? Warum? Und dann dieser Typ, der sollte lieber Werbung für Waschmittel oder Damen Hygiene Artikel machen...yap das sollte er.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

ChrisJumper hat geschrieben:
Seit dem habe ich aber auch nicht mehr nach gesehen ob jetzt in Jahr 1, irgendeine Story Erweiterung gekommen ist.

Grad noch mal wegen dem Action Spiel: Es ist halt ein Deckungs Shooter, das beinhaltet auch Action. Aber du kannst genau wie in Watchdogs z.B. auch, stundenlang durch die Online-Welt laufen, Nachrichten lesen, Quarantäne Zone durchsuchen oder die Welt nach Echos absuchen.. das waren Digitale Aufzeichnungen aus der Vergangenheit.
Nein eine typische Story Erweiterung ist nicht gekommen.
Bei der Underground Erweiterung gibt es eine kleine Einleitung und neue Audio Tagebücher und Bilder die etwas mehr hintergrund info bereitstellen das war es aber auch.

Die Survival Erweiterung gibt ausser der Einleitung gar nichts, die ist komplett abgekoppelt vom Spiel.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

nawarI hat geschrieben:... aber ein Drehbuchautor, der schonmal einen Oscar gewonnen hat und für einen zweiten Nominiert war, lässt auf mehr als die üblichen Videospiel-Verfilmungs-Grütze hoffen.
mhmhmhnunja ... Wie immer lohnt sich genaur hinzusehen.
Zwischen seinem aktuellen Film, der mäßige Kritiken bekommt und Syriana hat er an quasi nichts nennenswertem gearbeitert. Und Syriana ist von 2005.

Halt! Ein größeres Projekt gibt es, bei dem vor gar nicht so langer Zeit am Drehbuch mitgewirkt hat. Und zwar:
Spoiler
Show
Call of Duty: Ghosts 8O
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Jeah, eine Spieleverfilmung. Immer wieder eine tolle Idee. Ich empfehle Till Schweiger und als Regisseur Uwe Boll. Ach nee, der hat ja aufgehört. Konnte seine Filme wahrscheinlich selbst nicht mehr ertragen. Bei all seinen lausigen Produktionen ist er als Mensch übrigens überhaupt nicht verkehrt, sogar mit ziemlich gutem Filmgeschmack und ganz okayer Einstellung, habe ihn mal in einem Interview gesehen. Ausserdem sind die Filme, die ich mir angetan habe, ziemlich gut gedreht, der Inhalt ging leider gar nie nicht.
Warum müssen die Deutschen eigentlich immer so strange sein?

Schweife ich ab? Ah ja, friday, thank god.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

nawarI hat geschrieben:Jessica Chastain sagt mir nix...
STEINIGT IHN!!!! :steinigen:

Schau dir unbedingt Zero Dark Thirty an ... die Jagd nach Osama Bin Laden als großartiger Thriller.
Pflichtprogramm für jeden Filmfan.