Path of Exile: Action-Rollenspiel wird in diesem Jahr konsolenexklusiv für Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Path of Exile: Action-Rollenspiel wird in diesem Jahr konsolenexklusiv für Xbox One erscheinen
Ah, war also nur auf dich bezogen, ok.
Nicht deine Art von Spiel? :wink:
Nicht deine Art von Spiel? :wink:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Path of Exile: Action-Rollenspiel wird in diesem Jahr konsolenexklusiv für Xbox One erscheinen
Du hast doch ps-only geschrieben, liest sich eben allgemeingültig und da wollte ich mich nur kurz melden und sagen: nö, juckt mich nicht 
Spricht mich nicht an, dafür hab ich schon mehrere grinder auf der ps4 (diablo zb). Bin also bestens bedient.
Spricht mich nicht an, dafür hab ich schon mehrere grinder auf der ps4 (diablo zb). Bin also bestens bedient.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sollte aber eigentlich klar sein, dass ich damit nur jene meine, die an Spielen solcher Art überhaupt interessiert sind.
Aber hey, der Beißreflex muss natürlich in Form gehalten werden, verstehe ich vollkommen!

Aber hey, der Beißreflex muss natürlich in Form gehalten werden, verstehe ich vollkommen!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Beissreflex aha, dachte das wäre hier ein Forum 
Hab ich irgendwas schlecht gemacht? Hab ich dir nicht sogar Spaß damit gewünscht? Merkwürdig.
Ich mag sehr wohl Spiele "dieser Art", hab doch sogar eines genannt.
Hab ich irgendwas schlecht gemacht? Hab ich dir nicht sogar Spaß damit gewünscht? Merkwürdig.
Ich mag sehr wohl Spiele "dieser Art", hab doch sogar eines genannt.
- Keshivaxi
- Persönliche Nachricht:
Ach das freut mich sehr. Habe vor nem knappen Jahr auf dem PC aufgehört und ein Neustart auf der Konsole wird mich definitiv noch mal reizen. Gerade der abartig, ja fast perverse, Talentbaum ist schon fast ein Grund für sich, dass Spiel zumindest mal anzuschauen (so man was mit der Art Spiel anfangen kann). Und zum Thema f2p muss ich auch sagen, dass ich kein Spiel kenne, wo das System so fair verwendet wird.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn vielleicht nicht so gemeint, aber dein Post liest sich halt sehr nach:Flextastic hat geschrieben:Hab ich irgendwas schlecht gemacht? Hab ich dir nicht sogar Spaß damit gewünscht? Merkwürdig.
"Wieso sollte uns PSler das tangieren?? Viel Spaß mit dem Rotz!
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Sehr cool. Habe es vor Monaten mal am PC angezockt, fand es klasse...
..aber ich spiele so wahnsinnig ungern am PC.
Nun kommt es für die Xbox, freue mich riesig.
Ein sehr cooles ,sehr faires und erwachsenes Spiel. Die Optik hat mir sehr zugesagt.
..aber ich spiele so wahnsinnig ungern am PC.
Nun kommt es für die Xbox, freue mich riesig.
Ein sehr cooles ,sehr faires und erwachsenes Spiel. Die Optik hat mir sehr zugesagt.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Was du so an einfachen Sätze rausliest, ist ganz allein dein Ding. Nachfragen geht aber immerhydro-skunk_420 hat geschrieben:Auch wenn vielleicht nicht so gemeint, aber dein Post liest sich halt sehr nach:Flextastic hat geschrieben:Hab ich irgendwas schlecht gemacht? Hab ich dir nicht sogar Spaß damit gewünscht? Merkwürdig.
"Wieso sollte uns PSler das tangieren?? Viel Spaß mit dem Rotz!"
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist doch ok. :wink:
Aber man kennt sich eben.
Weder du noch ich sind gänzlich befreit von "Beißreflexen", da kann es mit dem falsch interpretieren schonmal schnellgehen.
Finde ich jetzt aber auch nichts Schlimmes dran, ist eher amüsant.
Aber man kennt sich eben.
Weder du noch ich sind gänzlich befreit von "Beißreflexen", da kann es mit dem falsch interpretieren schonmal schnellgehen.
Finde ich jetzt aber auch nichts Schlimmes dran, ist eher amüsant.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Muss ich auf dem PC noch nachholen, wenn ich mit Grim Dawn durch bin.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Hab auf dem PC weit über 1.000 Stunden gespielt - (spiel aber nicht jede Season - ist nen Spiel was man durchaus auch mal ne Zeit aussetzen kann) - Spiel hat für mich bei weitem das interessantere und motivierendere Endgame als Diablo3.
Das Spiel ist aber für Gelegenheitsspieler eher ungeeigneter, da man doch locker 20-30 Stunden allein darin versenken kann, die Ganzen Mechaniken und Möglichkeiten zu durchsteigen - davon abgesehen, das ich das Endgame auch viel anspruchsvoller sehe als z.b. bei D3.
Was P2W angeht - letztlich braucht man nicht wirklich was kaufen, dennoch kommt man mit den Anfangstruhenstashs nicht aus, besonders wenn man am Trading partizipieren will.
Das Spiel ist aber für Gelegenheitsspieler eher ungeeigneter, da man doch locker 20-30 Stunden allein darin versenken kann, die Ganzen Mechaniken und Möglichkeiten zu durchsteigen - davon abgesehen, das ich das Endgame auch viel anspruchsvoller sehe als z.b. bei D3.
Was P2W angeht - letztlich braucht man nicht wirklich was kaufen, dennoch kommt man mit den Anfangstruhenstashs nicht aus, besonders wenn man am Trading partizipieren will.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
What? oOFalagar hat geschrieben:Hab auf dem PC weit über 1.000 Stunden gespielt
Ich dachte das Spiel besteht aus ner Kampagne und fertig?
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Wenn es so ist wie bei Star Trek Online, da hat man neben den Kampagnen ja noch PvE und PvP Events.hydro-skunk_420 hat geschrieben:What? oOFalagar hat geschrieben:Hab auf dem PC weit über 1.000 Stunden gespielt
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ist wie D3. Kann man immer wieder spielen und bessere Ausrüstung finden. Darüber hinaus gibt es Seasons und Events für PvP Kram und so weiter. Vergleichbar mit einem MMO ist es allerdings nicht, es ist im Grunde ein Diablo Klon.RVN0516 hat geschrieben:Wenn es so ist wie bei Star Trek Online, da hat man neben den Kampagnen ja noch PvE und PvP Events.hydro-skunk_420 hat geschrieben:What? oOFalagar hat geschrieben:Hab auf dem PC weit über 1.000 Stunden gespielt