World of WarCraft: Legion - Interview mit den Entwicklern über Mythisch-Plus-Dungeons, Klassen-Komplexität und Balance - passend zur Eröffnung der Nachtfestung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rDy2Die
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Interview mit den Entwicklern über Mythisch-Plus-Dungeons, Klassen-Komplexität und Balan

Beitrag von rDy2Die »

Shivaxi hat geschrieben:
Pixelex hat geschrieben:
Buckeye hat geschrieben:Bin immer noch schockiert wie viele Leute das spielen O_O
Damals habe ich WoW jahrelang gespielt, aber dann kam The Elder Scrolls Online. Seitdem habe ich nur das gespielt.

Unglaublich aber wahr:
Seit ca. einer Woche habe ich wieder mit WoW angefangen. :D Habe einfach zuviel Gutes über WoW Legion gehört und wollte das endlich mal antesten. Zumal dort auch viel gechillter Solo-Content vorhanden sein soll, was für mich mit wenig Zeit einfach optimal ist.
Ich habe nun aber erstmal einen nagelneuen Char angefangen, "um mal wieder reinzukommen". Bin also noch längst nicht bei Legion angekommen, gerade mal Stufe 55. Die Vorfreude ist trotzdem da! :)
Na dann weiterhin frohes leveln! Ich persönlich finde Legion weitaus mehr gelungen als WoD und auch als auch das Pandaria Addon. Durch die neuen World-Quests hat man auch solo ne Menge zu tun. Nur schade, dass PvP im Moment eher dürftig ist, aber da gebe ich die Hoffnung (noch) nicht auf :Hüpf:
Naja besser als WoD oder MoP sein ist jetzt auch keine Meisterleitung
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Interview mit den Entwicklern über Mythisch-Plus-Dungeons, Klassen-Komplexität und Balan

Beitrag von johndoe1871471 »

Ich hab Legion in der Level Phase wirklich gemocht, auch finde ich den Demonenjäger toll, mit seinem Gleiten und Doppel Sprung hat sich das spiel sehr angenehm gespielt und dadurch das es noch kein Fliegen gibt macht es spaß sich damit durch die Welt zu bewegen.

Allerdings hat mich das Endgame verloren, die World Quest haben eine Weile spaß gemacht, aber auf dauer Motiviert mich das nicht.

Was mich aber am meisten stört ist der Schwierigkeitsgrad der normal und Heroic inhalte sowie des LFR Raids.

Mir sind die Inhalte zu einfach und anspruchslos, selbiges gilt zum teil für die Rotationen von meinem Demonenjäger, und dadurch fehlen mir so ein wenig die Highlights und Herausforderungen.

Und um die wirklich schweren Inhalte zu machen muss ich mir eine Organisierte Gruppe suchen was gerade bei der extrem Toxischen (und zum teil kindischen) WoW Community mir keinen Spaß macht, und deswegen mir Aktuell den Aufwand nicht wert ist, ich hätte mir einfach Gewünscht der Generelle anspruch selbst bei niedrigen inhalten sei höher, aber das traut blizzard seiner Community (und auch scheinbar die spieler zum teil selbst) nicht zu.

Da bevorzuge ich einfach Final Fantasy 14 wo selbst die Inhalte in Zufallsgruppen (wo ich mich nun mal die meiste zeit bewege) , sowie das allgemeine Kampfsystem an sich durch anspruchsvollere Rotationen im vergleich zu wow mehr von mir als Spieler Fordern und auch die Dungeons von ihrer Mechanik oft verlangen das ich sie kenne.

Aber den kauf bereue ich trotzdem nicht, ich denke auf meinen weg mit meheren Charakteren zu level 110 war ich verdammt lange beschäftigt, und der teil des spieles hat mir wirklich spaß gemacht.
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

Kajetan hat geschrieben:
Buckeye hat geschrieben:Bin immer noch schockiert wie viele Leute das spielen O_O
Ja, manche Menschen sind halt überfordert, wenn sie mit den Geschmäckern anderer Menschen konfrontiert werden :)
Darum gehts mir garnicht, jedem das seine, aber für ein +10 Jahre altes Spiel ist das schon eine positive Überraschung.