Nintendo Switch - Gerücht: Mögliches Spiele-Lineup für Nintendos kommende Konsole durchgesickert; "Super Mario Frost Land" demnach erst nach dem Launch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Gerücht: Mögliches Spiele-Lineup für Nintendos kommende Konsole durchgesickert; "Super Mario Frost
@Zacke: Ich spiel generell keine Sportspiele (das letzte war Striker aufm SNES), daher ernstgemeinte Frage: war EA nicht sowieso eher vorrangig aufm MD zu finden? Hatte ich irgendwie immer so im Hinterkopf...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
Schnelle und einfache Antwort: Auf dem PC.ZackeZells hat geschrieben: Wenn du es schon immer so gehandhabt hast, wo hast du denn das erste Fifa gezockt, wenn nicht auf dem Snes, etwa
auf dem Megadrive?
Und ich habe mal um 2000 oder so bei einem Cousin FIFA auf der N64 gezockt und wurde bestätigt, dass der PC damals die bessere Wahl war.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 10.01.2017 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Gerücht: Mögliches Spiele-Lineup für Nintendos kommende Konsole durchgesickert; "Super Mario Frost
Laura Kate Dale (hat das meiste über die Switch geleakt) hat die Liste schon als unglaubwürdig bezeichnet - was auch immer man davon halten mag.
Als wenn man in der heutigen Zeit noch überall ausgedruckte Memos verteilen würde...
Als wenn man in der heutigen Zeit noch überall ausgedruckte Memos verteilen würde...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Super Mario Frost Land?
Ne, ist klar! :wink:
Ne, ist klar! :wink:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Weis nichtmehr so recht - hatte zu der Zeit beide Systeme - kann nicht mehr utnerscheiden auf welchem ich was gespielt hatte, einzig dieses EA Logo und "it`s in the Game" blieben mir im Hirn.yopparai hat geschrieben:@Zacke: Ich spiel generell keine Sportspiele (das letzte war Striker aufm SNES), daher ernstgemeinte Frage: war EA nicht sowieso eher vorrangig aufm MD zu finden? Hatte ich irgendwie immer so im Hinterkopf...
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
OK, nagutZackeZells hat geschrieben:Ähm - Nintendo Wii U?!?Astorek86 hat geschrieben:"Super Mario Frost Land" könnte als unkreativster Name eines Spiels in die Nintendogeschichte eingehen, so unkreativ bei der Namenswahl wäre Nintendo nicht.
Fand die Bezeichnung/Namensgebung schon arg grob
Übrigens *pssscht* ich hab das Dokument in seiner Original-PDF-Form! Hier der Downloadlink:
http://www.mediafire.com/file/aulqwjjex ... rivate.pdf
(Und bevor das jemand für Voll nimmt: Nein, ich habe das Ding wirklich nur in Word zusammengeklimpert, weil ich Urlaub habe und mir grad langweilig war...)
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Gehe auch stark von einem Fake aus. Mir erschließt sich schon der Nutzen so eines Papiers nicht, selbst wenn es denn real wäre. Welchen Sinn hätte das im "internen Gebrauch"? 
Trotzdem vermute ich, dass das hier präsentierte Lineup gar nicht so weit von der Realität entfernt ist.
Trotzdem vermute ich, dass das hier präsentierte Lineup gar nicht so weit von der Realität entfernt ist.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Mmmmh ich frage mich grad welches ach so tolle LineUp hatte denn die Xbox, welche in Europa im März 2002 erschien, denn zum Start? Kann mich nur an aufgewärmte PS2 Titel erinnern und an 2 bis 3 exklusive. Halo, PGR und Microsoft Ralley(oder so ähnlich).ICHI- hat geschrieben:Spiele Lineup´s sollte man nicht überbewerten. Fast alle Playstation Lineup bis auf PS2 waren
schlecht. Super Nintendo Lineup war schlecht.
Die leute die irgendwas an dem Switch Lineup festmachen wollen wie gut die Konsole wird sind höchstens im
Kinder / Grunschulalter und mit ner PS4 oder XBone aufgewachsen oder haben null ahnung.
Die besten Lineups aller Zeiten hatten Sega Dreamcast und XBox (2001) und was hats gebracht in Zahlen?
Mich interessieren Ankündigungen. Neues Metroid , Neues Donkey Kong Country etc.
Zu Nintendo und der Switch...abwarten...noch wenige Tage und wir sind schlauer.
Was ich nur bei einigen nicht verstehe...es wird sich immer aufgeregt das man auf den "großen" Konsolen meist nur noch Einheitsbrei bekommt aber im selben Zuge wird das XY. Mario Kart abgefeiert...seltsam...
Ich persönlich freu mich auf die Switch...und sollten mich Technik und Line Up überzeugen, wirds ein Kauf zum Release!
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Die Switch ist eine Hybrid-Konsole. Also Handheld und Heimkonsole in einem.Astorek86 hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben: Zum Thema: Natürlich Fake, gibt einige Anzeichen dafür. Früher hatte Nintendo strikt nach "World" (für Heimkonsolen) und "Land" (für Handhelds) bei der Namenswahl getrennt; dass sie das bei der Switch nichtmehr tun, ist äußerst unwahrscheinlich
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
FIFA 95 auf dem SNES...boah wie blöde gespielt! Aber nichts ging über International Superstar Soccer Deluxe!yopparai hat geschrieben:@Zacke: Ich spiel generell keine Sportspiele (das letzte war Striker aufm SNES), daher ernstgemeinte Frage: war EA nicht sowieso eher vorrangig aufm MD zu finden? Hatte ich irgendwie immer so im Hinterkopf...
Auf dem SNES hab ich auch mein erstes NHL gespielt...NHL 96 müsste das gewesen sein! Legendäre Matches in denen wir die Torhüter selber gesteuert haben weil es nur so möglich war keine "Standard" Gegentore zu bekommen!
Ansonsten hab es noch NBA Live...was nicht sooooo prall war und NBA "he is on Fire" Jam! Ach ja und WWF Wrestling...ok aber das war nicht von EA...
Aber es gab schon gute Sportspiele auf dem SNES...
Es gab übrigens auch MADDEN für SNES...aber das war in Europa kaum verbreitet...
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 10.01.2017 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
New Super Mario Bros.Astorek86 hat geschrieben:Aber bei den Spielen?^^
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wird das Spiel Super Mario Wond heißen?Seppel21 hat geschrieben:
Die Switch ist eine Hybrid-Konsole. Also Handheld und Heimkonsole in einem.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Hahahaha oder LarldMetal King Slime hat geschrieben:Also wird das Spiel Super Mario Wond heißen?Seppel21 hat geschrieben:
Die Switch ist eine Hybrid-Konsole. Also Handheld und Heimkonsole in einem.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Super Mario Galand, wenn schon.
Btw. so nen echten Mario Land-Nachfolger, also Mario Land vom Gameboy, fänd ich schon ganz geil. Mit explodierenden Koopas, Osterinselköppen, politisch unkorrekten Chinesen und Aliens als Endgegner. Und Toads, die sich in Monster verwandeln...
Btw. so nen echten Mario Land-Nachfolger, also Mario Land vom Gameboy, fänd ich schon ganz geil. Mit explodierenden Koopas, Osterinselköppen, politisch unkorrekten Chinesen und Aliens als Endgegner. Und Toads, die sich in Monster verwandeln...
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Kommt aus 4chan. Hab das Bild jetzt schon zweimal gesehen.
https://boards.4chan.org/v/thread/363176191#p363176191
EDIT: also ja fake, außerdem würde da ganz groß entweder top secret oder confidental stehen
https://boards.4chan.org/v/thread/363176191#p363176191
EDIT: also ja fake, außerdem würde da ganz groß entweder top secret oder confidental stehen
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 10.01.2017 15:26, insgesamt 1-mal geändert.