Mass Effect: Andromeda - Kein Season Pass geplant; Trial-Phase für EA und Origin Access; PC-Version unterstützt HDR und 21:9-Auflösungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Kein Season Pass geplant; Trial-Phase für EA und Origin Access; PC-Version unterstützt HDR

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DonDonat hat geschrieben:Ich hab kein einziges der ME3 DLCs gespielt, genau so wie bei ME2 und bei ME1 bin ich mir nicht mal sicher ob es kostenpflichtige DLCs gab :wink:
Von daher kann ich leider nicht als zu viel dazu sagen ob die DLCs essentiellen Content enthalten haben oder nicht.
natürlich gab es die. bdts konnte man spielenl und pinnacle station war eigentlich unnötig. (me1) overlord und shadow broker waren wirklich gut, mit kasumi hatte ich auch meinen spaß und die ankunft ist glaube ich auch brauchbar. (me2) from ashes ist sowas von aus dem hauptspiel rausgeschnitten, da können die erzählen was sie wollen. leviathan hat seine momente, citadel kann ich mich grad nicht erinnern und omega kam für mich zu spät. (me3)

dlc wird es in me:a auf jeden fall geben und die werden auch wieder einzeln verkauft. ich würde auch fast schon wieder auf bioware points wetten. eine (komplette) goty kann man sicher auch gleich wieder abschreiben.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Kein Season Pass geplant; Trial-Phase für EA und Origin Access; PC-Version unterstützt HDR

Beitrag von cM0 »

MrLetiso hat geschrieben: Wird man ja derzeit schon, wenn man kein Tearing haben möchte. Da mein System aber auf GeForce-Grafikkarten ausgelegt ist, habe ich mich für G-Sync entscheiden müssen (was im Verlgeich zu FreeSync "dezent" kostspieliger ist...)

Ja, nur wird es eher noch schlimmer als besser. Aus Herstellersicht verständlich dass jeder sein System durchdrücken will, für den Kunden natürlich Mist. Ich habe jetzt zwar eine Nvidia-Karte im System, davor aber 4 AMD-Karten nacheinander. Wer weiß was die nächste Karte wird? Aber wie weiter oben gesagt, erstmal nicht relevant für die nächsten Jahre für mich.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bedeutet wenn man alle DLCs haben will kann man sich nicht mal was dabei sparen :lol:
TitaniumTrack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitaniumTrack »

Ich werde wohl so oder so auf eine Complete Edition warten.
apfel11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apfel11 »

doppelpost. bitte löschen.
Zuletzt geändert von apfel11 am 08.01.2017 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
apfel11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apfel11 »

Bedameister hat geschrieben:Und erwarte ja nicht dass die DLCs irgendwann mal im Angebot sind
hab mir alle dlcs im psn shop zu reduzierten preisen geholt. :D
TitaniumTrack hat geschrieben:Ich werde wohl so oder so auf eine Complete Edition warten.
viel spass beim warten :D
Kasmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kasmo »

eine (komplette) goty kann man sicher auch gleich wieder abschreiben.
Nicht unbedingt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei dem letzten großen Bioware Game Dragon Age Inquisition gab es eine GOTY im Weinachtssale sogar für 20€ digital auf Amazon.

Wenn EA meint das man sich die DLC extrem teuer einzeln kaufen soll, am besten mit ihren Bioware Points, die nie im Preis fallen und somit am Schluss dann die DLCs mehr kosten als das ganze Hauptspiel, haben sie sich geschnitten. Entweder GOTY oder kein Kauf.

Bei Mass Effect 3 hat bis heute nur die Warez Szene eine Komplett Edition im Angebot. Wenn man bei EA meint das wiederholen zu müssen...

Und kein Season Pass ist immer noch besser als das was andere mit dem Season Pass machen, 1-2 DLC rein und den Rest einzeln verkaufen wäre schlimmer gewesen. Lieber so, als das was Ubisoft abzieht.
Zuletzt geändert von Kasmo am 09.01.2017 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Irgend etwas gibt es immer zu kacken...
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

DonDonat hat geschrieben: Ich hab kein einziges der ME3 DLCs gespielt, genau so wie bei ME2 und bei ME1 bin ich mir nicht mal sicher ob es kostenpflichtige DLCs gab :wink:
Von daher kann ich leider nicht als zu viel dazu sagen ob die DLCs essentiellen Content enthalten haben oder nicht.
ME3 hatte ganz ordentliche Story-DLCs, die ME2 Story-DLCs waren zum grössten Teil wirklich gut und ME1 hatte glaube ich nur 1 DLC, welches glaube ich der absolute Reinfall war.
ME3 hatte zu Recht einen Shitstorm abgekriegt, wegen dem Protheaner-DLC also ja sie haben essentiellen Content vorenthalten....
Erdbeermännchen hat geschrieben:Irgend etwas gibt es immer zu kacken...
Ich finde es schon n bissl merkwürdig, daß EA(!) keinen Season Pass plant. Denn Story/MP-DLCs werden mit Sicherheit kommen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Juhu! Kein Datenträger mehr in der boxed PC-Version... (Quelle)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Da freuen sich doch die, die noch mit DSL<2000 rum eiern (müssen).
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

MrLetiso hat geschrieben:Juhu! Kein Datenträger mehr in der boxed PC-Version... (Quelle)
Und schon ist das Ding gestorben. Hatte ohnehin nicht viel erwartet, was man bisher gesehen hat macht nicht gerade Lust auf mehr.
Mittlerweile muss man ja schon jedes Spiel/Publisher loben, der in seiner Box Version das gesamte Spiel liefert. Dark Souls 3 z.B. war das einzige Spiel 2016 das darüber hinaus noch ein echtes Handbuch in der Boxversion hatte, vermutlich auch der einzige Fall eines PC-Spiels der letzten 8 Jahre das ich gekauft habe :x

Es ist ja nicht nur der erheblich gesunkene Aufwand in der Qualitätssicherung und dem Polish von Spielen im Zeitalter der Early-Access Grütze und gigantischen Day-One Patches die schon normal sind... auch die Qualitätssicherung der physkalischen Versionen hat massiv abgenommen.

Mittlerweile versuchen die meisten Publisher nur noch ihre aufwändig entwickelten Produkte halbfertig und so günstig wie möglich ala Ramschware auf den Markt zu schmeißen in der Hoffnung auf den nächsten kommerziellen Superhit eines Call of Duty.
Dishonored 2 war das erste Spiel was ich aufgrund der dieser Entwicklung kurz nach Release günstig auf ner Keyseite besorgt habe. Ramschniveau in der Qualitätssicherung hat auch nur einen Ramschpreis verdient, und Dishonored 2 wird sicher nicht das letzte Spiel bleiben.