Release-Vorschau: Welche drei Spiele würden wir auf eine einsame Insel mitnehmen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Welche drei Spiele würden wir auf eine einsame Insel mitnehmen?
Derzeit dominieren natürlich aufgrund der Switch-Vorfreude die ganzen Nintendotitel, ich bin mal gespannt, was dann letztlich am Ende des Jahres dabei raus kommt...
1. Zelda: BotW
2. Mario Switch
3. Metroid Prime 4
1. Zelda: BotW
2. Mario Switch
3. Metroid Prime 4
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Welche drei Spiele würden wir auf eine einsame Insel mitnehmen?
Ich glaube das wird 2017 nichts, siehe die News:hydro-skunk_420 hat geschrieben:TES 6
Bethesda: The Elder Scrolls 6 wird noch "viele, viele Jahre" brauchen
Quelle: http://winfuture.de/news,92918.html
Gibt noch neuere Infos die aber auch vermuten lassen, dass kein Release für 2017 ansteht. Pachter (Analyst, halte ich generell nicht viel von) ging davon aus dass es 2017 erscheint, Bethesda hat das aber dementiert.
PC-Spieler und Multikonsolero
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich natürlich alles. :wink:cM0 hat geschrieben:Ich glaube das wird 2017 nichts, siehe die News:hydro-skunk_420 hat geschrieben:TES 6
Bethesda: The Elder Scrolls 6 wird noch "viele, viele Jahre" brauchen
Quelle: http://winfuture.de/news,92918.html
Gibt noch neuere Infos die aber auch vermuten lassen, dass kein Release für 2017 ansteht. Pachter (Analyst, halte ich generell nicht viel von) ging davon aus dass es 2017 erscheint, Bethesda hat das aber dementiert.
War mehr Wunschgedanke.

- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich mir schon fast gedacht, du bist hier ja viel unterwegs, also wahrscheinlich auch gut informiert 
Aber bei dem recht kurzen Beitrag, war ich mir trotzdem nicht sicher

Aber bei dem recht kurzen Beitrag, war ich mir trotzdem nicht sicher

PC-Spieler und Multikonsolero
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
1. Final Fantasy VII
2. Danganronpa V3: Killing Harmony
3. Persona 5
Wobei ich nicht daran glaube Final Fantasy in diesem Jahr spielen zu können. Vermutlich eher Mitte/Ende 2018.
2. Danganronpa V3: Killing Harmony
3. Persona 5
Wobei ich nicht daran glaube Final Fantasy in diesem Jahr spielen zu können. Vermutlich eher Mitte/Ende 2018.
Thrills! Chills! Kills!
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Einsame Insel? Läuft doch eh kein Spiel mehr ohne Internet heutzutage.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Mmm Wildlands,Horizon,Destiny2
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, ich würde mich für Tekken 7, Persona 5 und Mass Effect Andromeda entscheiden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab nen Smilie vergessen.cM0 hat geschrieben:Aber bei dem recht kurzen Beitrag, war ich mir trotzdem nicht sicher

Ich gehe sogar noch nichtmal von 2018 aus.
Ist aber ok, bei der Spieleflut heutzutage hat man eigentlich nie Leerlauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie heisstb das letzte Game von Jörg!?
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Shenmue. In diesem Fall Shenmue 3. Obwohl ich mir da auch nicht so sicher wäre das es 2017 kommt. Angesetzt für Dezember 2017. Das würde mich aber wundern.Robbycoloni hat geschrieben:Wie heisstb das letzte Game von Jörg!?
Meine Liste
Schwer ...
Horizon ... definitiv
Spiderman ... als alter Spinnen-Fan ist das selbstredend (und ich kann mich Mathias Einschätzung nur anschließen)
Kingdom Come: Deliverance (Ich hoffe das kommt dieses Jahr)
RDR 2 ist erstmal rausgefallen. Sollten die wirklich die Story auf verschiedene Charaktere aufteilen ist das für mich persönlich ein Immersionskiller erster Güte und damit gestorben. Ich benötige eine feste Identifikationsfigur

Ansonsten noch Ni no Kuni 2, Elex (nachdem ich die Tests gelesen habe

P.S.: Sorry Jörg letztes Spiel ist Eitr. Hörte sich für mich auch super an bis ich den Grafikstil sah. Pixelgrafik geht bei mir gar nicht mehr. Ich mag alle möglichen Grafikstile und wenn sie noch so reduziert sind. Aber bei Pixelgrafik schüttelt es mich. Ich versteh auch die Entwickler nicht warum das noch so inflationär genutzt wird. Ist für mich eher ein Mangel an Kreativität was den Stil angeht.
-
- Persönliche Nachricht:
RDR 2 um ein gutes Singleplayer Erlebnis zu haben
Und dann, obwohl ich deutlich mehr auf Singleplayer stehe, 2 Multiplayer Titel, da einen die besser auf eine unbestimmte Zeitspanne unterhalten:
Wasteland
GT Sport
Vielleicht auch ein Madden - dann besteht vielleicht die Chance da mal richtig rein zu kommen
Tekken 7 wäre eine weitere Option - ist halt auch schwer zu sagen, was wirklich dieses Jahr kommt.
Wunschtitel wäre allerdings TES 6 - dann bräuchte ich auch keine Multiplayer zusätzlich
Und dann, obwohl ich deutlich mehr auf Singleplayer stehe, 2 Multiplayer Titel, da einen die besser auf eine unbestimmte Zeitspanne unterhalten:
Wasteland
GT Sport
Vielleicht auch ein Madden - dann besteht vielleicht die Chance da mal richtig rein zu kommen

Tekken 7 wäre eine weitere Option - ist halt auch schwer zu sagen, was wirklich dieses Jahr kommt.
Wunschtitel wäre allerdings TES 6 - dann bräuchte ich auch keine Multiplayer zusätzlich

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Was mich derzeit so ziemlich hyped ist Sea of Thieves. Soll ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. 
Gemeinsam mit seiner Freundescrew durch die Karibik schippern und Rum trinken.. was will man mehr ?
Dann folgt natürlich Read Dead Redemption 2.
Sonst steht bisher nix großes an, lasse mich aber gerne überraschen.
//Divinity Original Sin 2 !! hätte ich doch glatt vergessen !

Gemeinsam mit seiner Freundescrew durch die Karibik schippern und Rum trinken.. was will man mehr ?

Dann folgt natürlich Read Dead Redemption 2.
Sonst steht bisher nix großes an, lasse mich aber gerne überraschen.
//Divinity Original Sin 2 !! hätte ich doch glatt vergessen !

- bigod66
- Persönliche Nachricht:
Hm, am meisten zocke ich immer noch World of Tanks, das ja auch stetig weiter entwickelt wird und somit auch im 2017 spannend bleibt.
Dann freue ich mich sicher auf :
- Different Galaxy
- Beyond Good & Evil 2 (spiele gerade den ersten Teil den ich von gog bezogen habe und gerade sehr positiv überrascht bin)
und dann bin ich mal noch auf Quake Champions gespannt.
Dann freue ich mich sicher auf :
- Different Galaxy
- Beyond Good & Evil 2 (spiele gerade den ersten Teil den ich von gog bezogen habe und gerade sehr positiv überrascht bin)
und dann bin ich mal noch auf Quake Champions gespannt.