Es gäbe so viele wundervolle und unverbrauchte Szenarien, mit denen sich Call of Doofie hervortun könnte, aber da fehlt wirklich der Mut. So ein Shooter in der napoleonischen Epoche wäre doch mal was! Inmitten hunderter farbenprächtiger Infanteristen über das Feld laufen und dabei die Muskete stopfen ...
Oder in der Antike eine Art Ego-Schnetzler, in dem man in römischen Legionen kämpft und nach gewonnener Schlacht hinter dem Triumphwagen des Feldherren durch ein detailliert gestaltetes Rom marschiert, während Tausende an der Straße stehen und jubeln!
Ideen gibts so viele, aber diesem Aktionärsclub gehts doch nur um Gewinnmaximierung. Keine Visionen mehr, kein Risiko, keine Träume ...nichts!
Call of Duty 2017: Adios Zukunftsszenario? Ein Colt M1911 schürt Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty 2017: Adios Zukunftsszenario? Ein Colt M1911 schürt Gerüchte
( https://www.youtube.com/watch?v=Y9fGcvDt4dA )Eisenherz hat geschrieben:Es gäbe so viele wundervolle und unverbrauchte Szenarien, mit denen sich Call of Doofie hervortun könnte, aber da fehlt wirklich der Mut. So ein Shooter in der napoleonischen Epoche wäre doch mal was! Inmitten hunderter farbenprächtiger Infanteristen über das Feld laufen und dabei die Muskete stopfen ...
Oder in der Antike eine Art Ego-Schnetzler, in dem man in römischen Legionen kämpft und nach gewonnener Schlacht hinter dem Triumphwagen des Feldherren durch ein detailliert gestaltetes Rom marschiert, während Tausende an der Straße stehen und jubeln!
Ideen gibts so viele, aber diesem Aktionärsclub gehts doch nur um Gewinnmaximierung. Keine Visionen mehr, kein Risiko, keine Träume ...nichts!
Nicht das ich mir sowas nicht gut mit "CoD-Feeling" vorstellen könnte, aber die von dir beschriebenen Settings sind vom Waffenhandling her schon weeeiiit ab vom gewohnten Core-Gameplay. Da könnte man sich auch nicht rausschummeln, wie es Dice bei BF1 gemacht hat.
Daher würde ich Activision da wenig Vorwürfe machen, dass sie sich nicht derart weit aus der Comfort-Zone gewagt haben. Aber wie schon erwähnt, hät man längst mal Korea oder ähnliches behandeln können.
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe doch, dass Sledgehammer hier nicht nur einen simplen WWII oder WWI Shooter produziert. Die Serie widmet sich mittlerweile Cyber Kinetik, PMCs und bereist unser Sonnensystem, warum also nicht etwas im Stil eines The Order 1886? Natürlich ohne nur ein Grafikblender zu sein.
Die Idee hinter dem Ready at Dawn Spiel war sehr gut und für die gewählte Ära durchaus spannend, doch es hat an der Umsetzung gehapert, was die COD-Studios doch problemlos umschiffen dürften. Man muss ja nicht unbedingt Lykaner und Vampire in den Plot einbauen, aber SciFi in der Vergangenheit hätte doch was...
Die Idee hinter dem Ready at Dawn Spiel war sehr gut und für die gewählte Ära durchaus spannend, doch es hat an der Umsetzung gehapert, was die COD-Studios doch problemlos umschiffen dürften. Man muss ja nicht unbedingt Lykaner und Vampire in den Plot einbauen, aber SciFi in der Vergangenheit hätte doch was...
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Wenn Vergangenheit, dann tippe ich auf Koreakrieg.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein WW2 Shooter aus Wehrmachtssicht im Storymodus, Frankreichfeldzug,Skandinavien oder Polen, kann ich mir vorstellen, wuerde sicher auch von dene vielen super USAUSAUSAUSA Buergern gern gespielt.
-
R-T-BK79
- Persönliche Nachricht:
So ein Steampunk-Szenario wäre wirklich etwas anderes ^^ Aber im Grunde bedient The Order 1886 ja genau diese Ecke.thatssobvrst hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass Sledgehammer hier nicht nur einen simplen WWII oder WWI Shooter produziert. Die Serie widmet sich mittlerweile Cyber Kinetik, PMCs und bereist unser Sonnensystem, warum also nicht etwas im Stil eines The Order 1886? Natürlich ohne nur ein Grafikblender zu sein.
Außer sie schaffen es die Kampagne länger zu machen als die 5 Stund die TO maximal gedauert hat
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
The Order 1886 bietet aber nicht den gleichen Umfang wie ein Call of Duty und ist durch Sony als Publisher auch nur auf die Playstation 4 beschränkt. Wir haben zig SciFi-Shooter und vorher gab es haufenweise Nahost und WW2-Spiele, da darf man doch wohl noch ein weiteres Spiel im Stil von TO verlangen dürfen! :wink:R-T-BK79 hat geschrieben:So ein Steampunk-Szenario wäre wirklich etwas anderes ^^ Aber im Grunde bedient The Order 1886 ja genau diese Ecke.thatssobvrst hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass Sledgehammer hier nicht nur einen simplen WWII oder WWI Shooter produziert. Die Serie widmet sich mittlerweile Cyber Kinetik, PMCs und bereist unser Sonnensystem, warum also nicht etwas im Stil eines The Order 1886? Natürlich ohne nur ein Grafikblender zu sein.
Außer sie schaffen es die Kampagne länger zu machen als die 5 Stund die TO maximal gedauert hat
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke alles, was keine Gewehre beinhaltet, wie Römer oder Mittelalter hat keine Chance, aber so Napoleonzeit bzw. zeitlich drumherum wäre zumindest möglich, dass es ein eher gemähcliches Gameplay wäre, durch die Art der Waffen dürfte daran das "Hauptproblem" von Activision sein.
Steampunkl wohl eher nicht, dafür gibts Bioshock, und CoD bzw. BF wollen es ja eher realistisch. Außer es ist Star Wars
Steampunkl wohl eher nicht, dafür gibts Bioshock, und CoD bzw. BF wollen es ja eher realistisch. Außer es ist Star Wars