Dave Gaming hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich verstehe das nie so recht.
Ist das Spiel jetzt weniger brutal als früher?
Einmal für zu brutal befunden müsste dann doch für ewig gelten, oder nicht?
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin grundsätzlich gegen Zensur und all dem Kram, aber kapieren tu ich dieses System nicht so ganz.
https://www.youtube.com/watch?v=jG2KqvkY-UE
Meine Empfehlung zum Thema. Ist höchst ansehnlich gemacht und dabei sehr informativ

Das Video wollte ich zum Thema auch empfehlen und ich freue mich auch immer wenn im Forum ein wenig Wissen "an den Mann" gebracht wird. Dennoch würde ich mir für einige News wünschen, dass man ein paar Sachen zusammenträgt, damit am Ende keine Fragen offen bleiben, die man hätte ganz einfach beantworten können.
Klar, lieber eine News mehr hier reinkopieren, die Leser sollen ja auch ein wenig Inhalt haben bzw. sollen Sie auch ein wenig Aktiv auf der Seite sein. Das da nicht jedes Thema extra recherchiert wird ist auch vollkommen klar, aber gerade hier hätte sich doch wenigstens eine Verlinkung angeboten. Ich bin mir sicher, dass es auf der Seite schon einen Artikel mit dem Thema gibt, wo auf die Gründe und die Gesetzmäßigkeiten hingewiesen wird. (Max Payne war ja auch so Bsp.)
Genau weiß ich es auch nicht, aber ich bilde mir ein, dass man als Urheber von indizierter Software nach 10 Jahren einen Antrag auf Streichung aus der "schwarzen Liste" stellen kann.