HTC Vive 2 - Gerücht: Kabellose zweite Generation des VR-Systems mit 4K-Displays

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: HTC Vive 2 - Gerücht: Kabellose zweite Generation des VR-Systems mit 4K-Displays

Beitrag von Pioneer82 »

Schade, wäre aber geil gewesen wenn es gestimmt hätte ^^
Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Re: HTC Vive 2 - Gerücht: Kabellose zweite Generation des VR-Systems mit 4K-Displays

Beitrag von Lil Ill »

Nicht überraschend, dass sie dementieren. Unabhängig davon ob die Angaben stimmen, müssen sie ja zunächst die Vives erster Generation verkaufen. Wenn jetzt schon klar wäre, dass schon 2017 eine verbesserte Version auf den Markt käme, würden sich wahrscheinlich einige Leute überlegen den Release der zweiten Generation abzuwarten oder auch ihre Bestellung der Vive erster Generation zu stornieren.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich muss da nichts mehr überlegen, ich warte schon seit rund nem Jahr auf die zweite Generation. ;) Aber stimmt schon, nur wenn die zweite Generation noch sehr lange auf sich warten lassen würde, würde ich noch mal darüber nachdenken doch zur ersten Generation zu greifen. Allerdings würde es bei mir dann so oder so eher eine Rift werden.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Lil Ill hat geschrieben:Nicht überraschend, dass sie dementieren. Unabhängig davon ob die Angaben stimmen, müssen sie ja zunächst die Vives erster Generation verkaufen. Wenn jetzt schon klar wäre, dass schon 2017 eine verbesserte Version auf den Markt käme, würden sich wahrscheinlich einige Leute überlegen den Release der zweiten Generation abzuwarten oder auch ihre Bestellung der Vive erster Generation zu stornieren.
dieses.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Auch nicht unbedingt, wenn sie die Vive durch die zweite Generation, deutlich im Preis senken könnten, wäre die alte Generation dann eben mehr für Einsteiger und die zweite Generation wieder für Enthusiasten. Gerade wenn wie in den News angedeutet darauf geachtet würde, dass die alte Vive zur neue kompatibel bleibt.