PlayStation Plus im Januar 2017 mit Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine und Titan Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im Januar 2017 mit Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine und Titan Souls
endlich mal wieder gute titel.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im Januar 2017 mit Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine und Titan Souls
Sehr schön. Gleich 3 potenzielle Titel für mich. Auch interessant dass noch keine negative stimme hier Einzug gefunden hat, trotz fehlender retail Titel 
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Da hast Du wohl einen Beitrag überlesen.Raskir hat geschrieben:Auch interessant dass noch keine negative stimme hier Einzug gefunden hat, trotz fehlender retail Titel
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Stimmt hab ich. Einer wird wohl immer meckern 
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Lässt sich Day of the Tentacle auf der PS4 eigentlich gut spielen? So als klassisches PC Point & Click Adventure frag ich lieber nochmal nach.
- lsv2k5
- Persönliche Nachricht:
Klasse, mit DotT und TWoM gleich zwei Titel die ich mir im Store schon länger auf die Wunschliste gelegt hatte, aber bis jetzt (zum Glück) noch nicht gekauft habe.
Richtig starker Monat für mich!
Richtig starker Monat für mich!
-
apfel11
- Persönliche Nachricht:
muss man mit leben, wenn man zu dämlich ist zum lesen.Raskir hat geschrieben:Stimmt hab ich. Einer wird wohl immer meckern
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Hm ja... okey. Hab eh noch andere Spiele in der Pipeline.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Nicht so schnell! Es ist das beste der 90er.. aktuell gibt es mit Randal's Monday einen aktuellen Vertreter der alten Kunst der die Fahne deutlich höher hält =)Metal King Slime hat geschrieben:Hier im Forum?
Es ist ja wohl allseits bekannt, dass es sich hierbei um das beste Point & Click Adventure überhaupt handelt.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Randel's Monday besser als DoTT? Hahahahahahahahahahahaha! ... meinst du ernst oder? ... HAHAHAHAHAHAHAH!
Ohne die tausend Anspielungen wäre Randel's Monday der Dreck unter meinen Fingernägeln.
Ohne die tausend Anspielungen wäre Randel's Monday der Dreck unter meinen Fingernägeln.
- Krokatha
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte süße Hamster... so wie meiner!Metal King Slime hat geschrieben:Krokatha hat geschrieben:Ich liebe Hamster <3SpoilerShow
- Fox81
- Persönliche Nachricht:
Klasse Monat.
Day of the Tentacle Remastered und This War of Mine: The Little Ones habe ich leider beide schon schon. Beides Klasse Titel. TWoM hat mich dieses Jahr sehr lange gefesselt.
Bleibt noch Titan Souls, das werde ich mir mal anschauen.
Day of the Tentacle Remastered und This War of Mine: The Little Ones habe ich leider beide schon schon. Beides Klasse Titel. TWoM hat mich dieses Jahr sehr lange gefesselt.
Bleibt noch Titan Souls, das werde ich mir mal anschauen.
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
Für mich ein ziemlich uninteressanter Monat. Day of the Tentacle dann am ehesten, wobei mich diese klassischen Point & Klick-Games schon früher nie wirklich gereizt haben. Ein Kumpel hatte immer das Spiel und Maniac Mansion gezockt, ging komplett an mir vorüber.
Für die PS4 ist hin und wieder ein brauchbarer Titel dabei, aber mit dem PS Plus-Angebot für die Vita bin ich recht unzufrieden.
Für die PS4 ist hin und wieder ein brauchbarer Titel dabei, aber mit dem PS Plus-Angebot für die Vita bin ich recht unzufrieden.
-
Pjot387
- Persönliche Nachricht:
Für mich auch 3 interessante Titel dabei
insgesamt bin ich mit PS+ einigermaßen zufrieden....Einige Titel dabei die echt gut sind und die ich sonst nie getestet hätte.
The Swapper
Limbo
Rocket League
Invisible Inc.
Allerdings schon ärgerlich für die Leute, die hauptsächlich AAA Titel spielen wollen und PS+ fürs online Gaming brauchen....Aber auch da kann man nur empfehlen: wenigstens mal die Spiele testen
The Swapper
Limbo
Rocket League
Invisible Inc.
Allerdings schon ärgerlich für die Leute, die hauptsächlich AAA Titel spielen wollen und PS+ fürs online Gaming brauchen....Aber auch da kann man nur empfehlen: wenigstens mal die Spiele testen