Dragon Quest 11: In Search of Departed Time - Eröffnungssequenz und erste Spielszenen aus Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest 11: In Search of Departed Time - Eröffnungssequenz und erste Spielszenen aus Japan

Beitrag von Wulgaru »

matzab83 hat geschrieben:
Ich freu mich, dass DQ endlich mal auf der Plattform etwas aktiver ist, auf der Sie ihre Anfänge nahm. Es dürfen gern mehr mobile Versionen released werden. ;)
Dragon Quest 1-3 gibt es für Smartphones, 4-6 für DS und 7, 9 und 11 nun für 3ds. Ich finde da sind die schon ganz gut vertreten.

Schade nur das es Squarenix typisch wohl eher nie eine Collection geben wird, da sich diese Spiele einzeln wahrscheinlich nach wie vor lukrativer verkaufen lassen.
matzab83
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest 11: In Search of Departed Time - Eröffnungssequenz und erste Spielszenen aus Japan

Beitrag von matzab83 »

Wulgaru hat geschrieben: Dragon Quest 1-3 gibt es für Smartphones, 4-6 für DS und 7, 9 und 11 nun für 3ds. Ich finde da sind die schon ganz gut vertreten.

Schade nur das es Squarenix typisch wohl eher nie eine Collection geben wird, da sich diese Spiele einzeln wahrscheinlich nach wie vor lukrativer verkaufen lassen.
Ich glaube, ich habe meine Aussage falsch oder zumindest zu missverständlich getroffen:

Ich freue mich, dass DQ seine "Ursprungsland" Nintendo häufiger besucht. Denn das wurde teilweise sträflich vernachlässigt. Wobei, eigentlich nur subjektiv. Könnte aus meiner Sicht halt mehr sein. Gern auch wie im aktuellen Fall auf dieser doppelten Schiene.