GameCube bekommt exklusives Metal Gear
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-27375
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42748
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34530
- Persönliche Nachricht:
@Sogae: \\\"Außerdem hat MGS seinen Ursprung auf der PlayStation, deshalb würde Kojima die PlayStation nicht außen vor lassen.\\\"
Erstens ist das nicht gerade ein sehr gutes Argument dass ein Spiel nur auf der Konsole fortgesetzt werden darf auf der es seinen \\\"Ursprung\\\" hatte und zweitens ist es auch noch falsch dass MGS seinen Ursprung auf der PlayStation hatte... Ich kann mich noch gut erinnern ich war ca 15 Jahre alt als ich für mein NES Metal Gear von Konami erworben habe. Uebrigens ein sehr geiles Spiel.. der Nachfolger (Solid Snake) kam ebenfalls auf dem NES raus. Aber ich denke mal das war irgendwie vor deiner Zeit...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten...
Erstens ist das nicht gerade ein sehr gutes Argument dass ein Spiel nur auf der Konsole fortgesetzt werden darf auf der es seinen \\\"Ursprung\\\" hatte und zweitens ist es auch noch falsch dass MGS seinen Ursprung auf der PlayStation hatte... Ich kann mich noch gut erinnern ich war ca 15 Jahre alt als ich für mein NES Metal Gear von Konami erworben habe. Uebrigens ein sehr geiles Spiel.. der Nachfolger (Solid Snake) kam ebenfalls auf dem NES raus. Aber ich denke mal das war irgendwie vor deiner Zeit...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten...
-
johndoe-freename-37427
- Persönliche Nachricht:
agallah: metal gear auf nes???
du verfickter dildo fanatiker, was willst du denn da oben du homo? wer hat denn mgs auf so einem scheiss nes gezockt? metal gear ist für mich auf psone geboren du affe und nicht auf so einem pixelteil. metal gear 1 ist für mich eins der besten videospiele aller zeiten und ist auch 10mal besser als sons of liberty.
zu der gamecube version: ich glaub diese ganze scheisse nicht weil konami nicht so bekloppt ist und so ein fettes spiel für eine abgefuckte kiddykonsole rausbringt, die keiner besitzt und die kleinen gcfans würden die story ehe nicht verstehen. gc ist ein überflop und wird es auch bleiben. wenn konami es tatsächlich wagen sollte, mgs nicht auf einer sonykonsole zu bringen, dann werde ich alle konami games aus dem fenster schmeissen. konami wird dann so blöd da stehen wie capcom, die haben fast keine games auf gc verkauft und heulen jetzt rum, auf play2 wäre re ein millionenseller.
zu der gamecube version: ich glaub diese ganze scheisse nicht weil konami nicht so bekloppt ist und so ein fettes spiel für eine abgefuckte kiddykonsole rausbringt, die keiner besitzt und die kleinen gcfans würden die story ehe nicht verstehen. gc ist ein überflop und wird es auch bleiben. wenn konami es tatsächlich wagen sollte, mgs nicht auf einer sonykonsole zu bringen, dann werde ich alle konami games aus dem fenster schmeissen. konami wird dann so blöd da stehen wie capcom, die haben fast keine games auf gc verkauft und heulen jetzt rum, auf play2 wäre re ein millionenseller.
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
zwar wird auf dem cube ein exclusives MGS rauskommen aber ich bin mir sicher das es nicht teil 3 sein wird weil schon vor c.a 6 monaten ein 3. teil quasi angekündigt wurde für die ps2.
was da für ein MGS teil rauskommen wird auf dem cube....wer weiß das schon
lassen wir uns einfach mal überraschen aber auf der ps2 wird es weiterhin MGS teile geben da bin ich mir sicher
was da für ein MGS teil rauskommen wird auf dem cube....wer weiß das schon
lassen wir uns einfach mal überraschen aber auf der ps2 wird es weiterhin MGS teile geben da bin ich mir sicher
-
DMCDante
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme Sogae voll und ganz zu. Wenn Konami dermassen unvernuenftig waere und MGS 4 nur fuer GC releasen wuerde, dann koennen sie sich schon jetzt im Klaren sein, dass diese Aktion ein totaler Reinfall und ausserdem eine \"Ich-muss-Geld-drauflegen\"-Aktion wird, denn die Absatzzahlen des GC sind mehr als laecherlich.
Naja, die Franzosen mal wieder; interessant, dass die meisten GC News immer von Quellen entspringen, denen es definitiv an Relevanz mangelt.
Naja, die Franzosen mal wieder; interessant, dass die meisten GC News immer von Quellen entspringen, denen es definitiv an Relevanz mangelt.
-
johndoe-freename-31939
- Persönliche Nachricht:
gcn bekommt nen remake von mgs 1 und 2 und ein komplett neues teil 4 und ich bin überzeugt das es gc exklusiv bleibt da diese maymoto dieses hohe tier von nintendo daran miitentwickelt.
btw gc is keine kiddie konsole, nintendo is einfach das beste. ich bin 21 und wie alt bist du ? naja ich freu mich auf dieses spiel
btw gc is keine kiddie konsole, nintendo is einfach das beste. ich bin 21 und wie alt bist du ? naja ich freu mich auf dieses spiel
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Nintendo = M$ ?
Ja wo ist denn noch der Unterschied ob nun M$ oder Nintendo beide kaufen Spieleserien weg was das zeug hält und das für Konsolen deren Absatzzahlen (gegenüber der PS2) lächerlich sind. So ist wohl die neue Marktstrategie, den Spieleserienfans können wirs ja antun..... tolle Taktik! HALLO MERKEN DIE DENN GAR NIX MEHR? ICH HOL MIR DOCH KEINE NEUE KONSOLE FÜR EIN GAME ^^.
Naja *g* wie auch immer
ach ja PC OWNEZ
in einem Jahr is die ganze Konsolenhysterie eh erst mal wieder vorbei. Bis neue rauskommen, weil dann die PCs mal wiedern Schritt weiter sind. Das wird langsam echt langweilig immer dieser wechsel zwischen Konsolen und PC. Ich geh dann mal ne Runde Unreal 2 zoggn also bis dann *fg*
So Long
Rap
PS.: Das war noch gar nix, wenn Nintendo nämlich Final Fantasy 12 kauft dann rollen Köpfe das verspreche ich hoch und heilig *g*
Naja *g* wie auch immer
ach ja PC OWNEZ
So Long
Rap
PS.: Das war noch gar nix, wenn Nintendo nämlich Final Fantasy 12 kauft dann rollen Köpfe das verspreche ich hoch und heilig *g*
-
johndoe-freename-40838
- Persönliche Nachricht:
also ich finde das schon lustig wie angepisst sich die ps2 besitzer fühlen...
kann ich verstehen...die ps2 ist ein jahr(mehr?) älter und technisch dem cube unterlegen...sony ist doch nur marktführer wegen dem HARDWARE-verkauf...und nicht wegen der software...weil sich jeder spinner die konsole umbauen lässt und sich die games brennt oder kostenlos aus dem internet zieht....da ist das doch verständlich das spielehersteller auf ein kopiesicheres medium setzt,wie die mini dvds von nintendo!!damit machen die nämlich geld..und keine verluste!aber das rallt ihr kleinen ps2 idis ja nicht...und das die cube angeblich keiner hat...tz...is auch an den haaren herbeigezogen..sie wurde in deutschland öfter als die xbox verkauft-obwohl die ja sooooooo überlegen sein soll! ich kenne KEIN spiel,welches es auf allen 3 konsolen gibt,das auf der xbox überragend gegenüber den andern aussieht.....meistens/oft ist die cube version am besten...ps2 hinkt sowieso hinterher...naja...mir egal...ich hatte bis jetzt immer nintendo konsolen und war meistens zufrieden damit...hab schon konsole gezockt,da haben viele jetzige ps2 user noch mit lego gespielt....he he he ich werde mir wahrscheinlich metal gear holen...und hoffe ganz ganz doll das ich die geschichte als nintendo user verstehen werde....ha ha ha ha hab selten sowas dummes gehört...naja....ich bin 24,gamecuber user,habe 31 games und bin stolz drauf....
-
johndoe-freename-42778
- Persönliche Nachricht:
Unverständniss??
Dieses herumgeuheule und seltsames rumgezicke muss man nicht verstehen oder?
Finde ich persöhnlich eine gute idee eine hoffentlich neues MGS auf dem NGC zu sehen, wenigstens da hat Kojima die chance seine wünsche in die tat umzusetzten, was er laut interview weder auf der PSO als auch auf der PS2 konnte.
Genauso wie mit euren theorien das des game auf mehr als 4 disc´s rauskommt.
Nintendo hat die möglichkeit durch eine wirklich beeindruckende art der Kompremierung eine menge an volumen auf die nur weniger als 2 gig. scheibe zu bekommen, was bedeuten würde das selbst die grafik einen mächtigen schub bekommen würde, sollte wahrscheinlich bei Mario Sunshine eingesetzt werden, wurde es aber leider doch nicht.
Is ja schön und gut das weitere MGS auf PS2 etc. rauskommen aber lasst die jungs machen was sie wollen solange sie nur ein game rausbringen was technisch wie spielerisch eine granate ist.
MGS2 hat mir peröhnlich sehr gut gefallen, sehr viele Movies, ein heiden gequatsche und und und....
Like Xenosaga (my top title).
Für mich ist der NGC aber gerade nur eine Kosnsole für games die Grafisch eine Pracht sind (RE, RE0, MP).
Aber das ändert sich sicherlich, normal.
greetz und cya 4Players M8z
Finde ich persöhnlich eine gute idee eine hoffentlich neues MGS auf dem NGC zu sehen, wenigstens da hat Kojima die chance seine wünsche in die tat umzusetzten, was er laut interview weder auf der PSO als auch auf der PS2 konnte.
Genauso wie mit euren theorien das des game auf mehr als 4 disc´s rauskommt.
Nintendo hat die möglichkeit durch eine wirklich beeindruckende art der Kompremierung eine menge an volumen auf die nur weniger als 2 gig. scheibe zu bekommen, was bedeuten würde das selbst die grafik einen mächtigen schub bekommen würde, sollte wahrscheinlich bei Mario Sunshine eingesetzt werden, wurde es aber leider doch nicht.
Is ja schön und gut das weitere MGS auf PS2 etc. rauskommen aber lasst die jungs machen was sie wollen solange sie nur ein game rausbringen was technisch wie spielerisch eine granate ist.
MGS2 hat mir peröhnlich sehr gut gefallen, sehr viele Movies, ein heiden gequatsche und und und....
Like Xenosaga (my top title).
Für mich ist der NGC aber gerade nur eine Kosnsole für games die Grafisch eine Pracht sind (RE, RE0, MP).
Aber das ändert sich sicherlich, normal.
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
hallo zurück????hallo! bitte aufwachen. wenn die cube-besitzer pech haben, sind es 2 discs. (man kann auch daten komprimieren!!!
falls du zumindest teil 2 gespielt haben solltest, vielleicht auch ZoE 2 weisst du, das diese games SEHR viel wert auf zwischensequenzen legen. schon alleine DAS ist mit den kleinen gc disks nicht so einfach machbar. denn, falls du mal ETERNAL DARKNESS gespielt haben solltest, wüsstest du, das die videokomprimierung unter aller sau ist und das bei halbwegs guter qualität und größe mindestens 2 disks draufgehen. wenn man dann noch rechnet, das der vierte teil schon ein paar grafische verbesserungen enthalten sollte, könnte man noch eine disk hinzurechnen. denn wie wir alle wissen, werden daten nicht kleiner, sondern immer größer....
- ich2000
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube der aller erste MGS Teil kam erst für MSX
(keine Ahnung wie das heißt aber so ähnlich)Es wurde dann erst später mit veränderter Story auf den NES gebracht.Und 3mal dürft ihr raten von wem der MSX war,genau von Sony.Also lieber mal genauer nachschauen.Aber eigentlich interessieren diese alten Spiele nicht.Ich hab die Teile gespielt und für einen modernen Spieler sind die fast unspielbarAlso mir hat das keinen Spaß gemacht
(keine Ahnung wie das heißt aber so ähnlich)Es wurde dann erst später mit veränderter Story auf den NES gebracht.Und 3mal dürft ihr raten von wem der MSX war,genau von Sony.Also lieber mal genauer nachschauen.Aber eigentlich interessieren diese alten Spiele nicht.Ich hab die Teile gespielt und für einen modernen Spieler sind die fast unspielbarAlso mir hat das keinen Spaß gemacht
-
Sogae
- Persönliche Nachricht:
-----------------------------------------------------
Zitat von Zeltkasper:
naja dachte ich mir du laberst müll das erste msg gabs noch für den ganz alten nintendo glaubste nich ? hab ich auch net geglaubt aber n kumpel hat das teil
Lerne lesen, bevor du heiße Luft verbläst!!!
MGS ist noch NIE für ne Nintendo Konsole rausgekommen und hat somit seinen Ursprung auf der PlayStation!
Die Nintendo Teile hießen nur Metal Gear, ohne den Beinamen Solid!
Ich hab übrigens beide Teile...
Zitat von Zeltkasper:
naja dachte ich mir du laberst müll das erste msg gabs noch für den ganz alten nintendo glaubste nich ? hab ich auch net geglaubt aber n kumpel hat das teil
Lerne lesen, bevor du heiße Luft verbläst!!!
MGS ist noch NIE für ne Nintendo Konsole rausgekommen und hat somit seinen Ursprung auf der PlayStation!
Die Nintendo Teile hießen nur Metal Gear, ohne den Beinamen Solid!
Ich hab übrigens beide Teile...