PlayStation VR: Atmosphärischer Spaziergang "Perfect" erscheint am 20. Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR: Atmosphärischer Spaziergang "Perfect" erscheint am 20. Dezember

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben:Media Markt, Peißen-Center, Halle/Saale
Im Onlineangebot als nicht Verfügbar gelistet, im Markt aber zu bekommen. Wo ich da war hatte ich extra ein Fot to gemacht, weil ich wusste, dass man mir nicht glaubt (ich habe in den letzten Jahren gelernt, wie man Dinge beweisen kann, die man behauptet :D ).
http://fs5.directupload.net/images/161213/z5z3xkfg.jpg (man sieht dort 4 von mehreren Verkaufsverpackungen).
jetzt geht das wieder los...

:lol:

und selbst wenn in deinem media markt da noch hunderte psvr stehen, ist das teil de facto ausverkauft.

wie du ernsthaft versuchst die weltweit nicht befriedigbare nachfrage mit 10 psvr in haale/saale aufzufangen, bleibt mir nachwievor ein rätsel.

greetingz
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR: Atmosphärischer Spaziergang "Perfect" erscheint am 20. Dezember

Beitrag von CritsJumper »

Also ich finde den Trailer extrem täuschend. Eben weil er doch wahrscheinlich nur Hintergründe als Gameplay zeigt und die Damen einem beim Spaziergang nicht begleitet oder? Sie nimmt bestimmt auch kein Sand in die Hände und lässt ihn durch die Finger rieseln.

Das Problem ist dann nicht mal der fehlende Flirt-Faktor, sondern die fehlende Darstellung von Personen die so im Spiel wahrscheinlich nicht vorkommt, weshalb ich den Trailer leider zu irreführend finde.

Wenn das jetzt ein Spiel und kein Spaziergang ist, dann hätte ich nichts gegen ein VR-Myth einzuwenden. Aber ich befürchte schlimmes.

Das bei den VR Spielern aktuell relativ flaute herrscht, hat leider in erster Linie damit zu tun das die keine guten Adventure oder Spiele mit VR bisher erzeugen können. ND zeigt ja zum Beispiel wie man mit Schlauchlevel ein wirklich schönes Spiel erzählen kann. Auch ein Final Fantasy-Titel wäre hervorragend für VR geeignet. Aber da muss halt schon Stimmung dabei sein und vor allem muss das Problem gelöst werden das die Spieler sich in der Spielwelt bewegen können ohne VR-Laufstall.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Wann kommt endlich das VR-Kaminfeuer? :-)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ChrisJumper hat geschrieben:Also ich finde den Trailer extrem täuschend.
mal davon an, dass man in trailern heutzutage kaum das zusehen bekommt was man letztendlich erwarten kann, aber finde schon auch noch, dass man so langsam mal "gameplay" zeigen könnte um zumindest die grafik einschätzen zu können, denn das was man dort sieht wird zumindest die ps4 amateur nie und nimmer mit 120hz darstellen können, dafür ist sie zu schwach auf der brust.

greetingz
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

ChrisJumper hat geschrieben:Sie nimmt bestimmt auch kein Sand in die Hände und lässt ihn durch die Finger rieseln.
https://www.youtube.com/watch?v=2tLf1JO5bvE
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Ich finde den Trailer ansprechend. Mhhh. :-)